“Fantastisches Fleckchen - vom Inn in die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach & King Street Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rockport suchen?
Beach & King Street Inn
Beach & King Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2 King Street, Corner of Beach Street & King Street, Rockport, MA 01966   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Cleveland
“Fantastisches Fleckchen - vom Inn in die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Meine Frau und ich sind nach Boston und Rockport gereist während unseres jährlichen Hochzeitstagsausflugs. Wir wollten ein entspanntes und relativ leicht zu erreichendes Reiseziel nehmen... und wir haben eines bekommen! Herrliches Fleckchen in Rockport und Umgebung (sie müssen mal zu Woodmans in Essex gehen! )... Und das Beach and King Street Inn hat die Reise perfekt gemacht. Großartig einfache und komfortable Einrichtung - nicht wie so viele Pensionen im viktorianischen Stil geschmückt; das Beach and King fühlte sich mehr an wie bei Pottery Barn eingerichtet. Dazu gab es interessante Dinge und Geschichten, da Tim und Laurie mal eine Galerie samt Laden in Rockport hatten. Eine großartige Energie und Atmosphäre im Allgemeinen hier... Tim und Laurie haben unseren Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht. Es gibt desweiteren eine großartige Aussicht auf den Stadtstrand und das Meer. Verlangen sie das Beach-Zimmer. Wir können das Beach and King Street Inn wärmstens empfehlen.

Die Squires

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beach & King Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach & King Street Inn

Anschrift: 2 King Street, Corner of Beach Street & King Street, Rockport, MA 01966
Lage: USA > Massachusetts > Cape Ann > Rockport
Strand Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Sonstigen Unterkünften in Rockport

Wenn Sie Beach & King Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.