“Schönes Haus, bescheidene Küche” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 49 Restaurants in Rockport
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Schönes Haus, bescheidene Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Abendessen hier und Konten uns somit nur einen Eindruck der für die Öffentlichkeit zugänglichen Räume machen. Diese waren geschmackvoll Eingerichtet auch ist die Aussicht auf das Meer wundervoll. Nun zum eigentlichen Grund unseres Besuch das Essen. Der Service war noch soweit aufmerksam und freundlich, die Leistungen der Küche dagegen für ein solches Haus nur sehr bescheiden. Wir hatten jeweils Vorspeise und einen Hauptgang. Die Vorspeisen (Krabencocktail und Caprese) waren noch soweit ordentlich wenn auch ein wenig lieblos angerichtet. Die Haupspeise (Saltimboca und Pasta mit Srimps) waren nur noch sehr mäßig, das Fleisch eher zäh und sehnig und die Pasta trocken nur eine handvoll Srimps und nur in Viertel geschnittene Tomaten die viel zu groß für eine Pasta waren. Ein Dessert haben wir uns dann gespart.

Frankfurt
“Traumlage und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Restaurant liegt wunderschön am Meer, hat eine Terrasse und einen großen Speisesaal. Es ist abends ab 5 Uhr geöffnet und bis 6.30 gibt es Fixed Prize 3 Gang Menue für $ 33 plus Tax und 20% Trinkgeld. Das Restaurant hat eine große Weinauswahl, auch an offenen Weinen. Reservierung ist vor allem am Wochenende empfohlen, weil es auch bei Einheimischen sehr beliebt ist.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grand Cafe At The Emerson Inn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Cafe At The Emerson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Cafe At The Emerson Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.