“Sehr gute Küche zu nicht wirklich günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

68 South Rd., Bearskin Neck, Rockport, MA 01966
978 546 9667
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Rockport
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gute Küche zu nicht wirklich günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier einen wundervollen Abend verbracht. Obwohl wir keine Reservierung hatten wurde doch recht schnell noch ein freier Tisch für uns gefunden. Der Service lief zwar etwas langsam an hat sich aber im laufe des Abends auf zügiges Niveau gebessert. Die Vorspeisen waren ansprechend angerichtet und wirklich auch geschmacklich hervorragend (ein normaler Salat und gegrillte Feigen) auch das gereichte Brot war geschmacklich außerordentlich gut. Die Hauptgänge (Kabeljau und Steak mit Jakobsmuscheln) war sowohl von der Menge ausreichen wie auch von der Qualität sehr gut. Nur die Rechnung am Ende hatte es dann in sich, Vorfällen die Getränke schlagen hier kräftig zu Buche.

“Location, Location, Location and Good Food!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Auf einem der charmantesten Küstenstreifen, demBearskin Neck ,liegt als letztes Haus das Restaurant.gepfleges Ambiente, guter Service,sehr aufmerksam, und geschult.Die Menü Karte der Umgebung angepasst. Nicht preiswert aber seinen Preis Wert. gute bis hervorragende Küche .Weinkarte ausreichend. Insgesamt ein wunderschöner Platz um den Sonnenuntergang mit einem guten Menü zu genießen.
empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012