“Phantastische Lage und historisches Haus” 4 von 5 Sternen

Emerson Inn by the Sea
3.5 von 5 Hotel   |   1 Cathedral Avenue, Pigeon Cove, Rockport, MA 01966   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Rockport
Gevelsberg
“Phantastische Lage und historisches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Lage ca 1 Meile von Rockport direkt am Wasser ist phantastisch, der Blick von der Terrasse unvergesslich. Ambiente mit Klaviermusik ebenfalls gehoben, Frühstück toll mit wechselnden Angeboten. Abendessen teuer, man zahlt den Blick mit...
Zimmer bedingt durch das alte Haus sehr klein, auch wir konnten zu viert einiges Gepäck nur wieder ins Auto bringen. Klimaanlage haben wir schnell ausgemacht, da sie schlechten Geruch verbreitete. Free WiFi funktioniert leider nicht immer und vor allem nur an ausgewählten Plätzen.
Aber toll war es trotzdem, am Pool liegen, auf den Atlantik schauen beim Frühstück, beim Abendessen, da sind wir halt selten auf dem Zimmer gewesen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir waren im August für eine Nacht im Emerson Inn, und wir waren richtig traurig, als wir am nächsten Tag schon wieder abreisen mussten. Ich finde Cape Ann mit Gloucester und Rockport absolut großartig und würde gerne einmal mehr Zeit dort verbringen. Für mich war die Übernachtung im Emerson Inn das absolute Highlight. Die Zimmer sind sehr altmodisch, aber hübsch und passend eingerichtet. Die Alkoholgesetze in Rockport sind etwas "ungewöhnlich" (da kenne ich schon aus anderen Gegenden), so haben wir zum Sundowner eine Kleinigkeit zum Essen dazu bestellt, was für uns genau gepasst hat. Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich, offen und lustig, und uns wurde auch sofort angeboten, mit dem Gepäck zu helfen, da es keinen Aufzug gibt (ich habe im obersten Stock gewohnt).
Die Lage direkt am Meer ist unschlagbar, und da ich ein Zimmer mit Meerblick hatte, habe ich nachts extra meine Fensterläden nicht verschlossen, da ich auf keinen Fall den Sonnenaufgang im Meer verpassen wollte. Dieses Hotel eignet sich hervorragend, wenn man richtig Urlaub machen und sich völlig entspannen möchte. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich sicher einfach den ganzen Tag im Schaukelstuhl auf der "Porch" gesessen und aufs Meer geschaut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie mit 3 kindern dort,haben 2 Zimmer gebucht und waren insgesamt doch enttäuscht von Emerson inn und Rockport insgesamt.

Die guten Punkte:
Schönes altes Haus, gut gepflegt.
Essen war sehr gut, aber sehr teuer im Vergleich zu anderen Lokalen ( wir essen immer gut und sparen nicht beim Essen)

Die schlechten Punkte
Die Zimmer im Emerson Inn sind winzig, eigentlich eine Frechheit für den Preis. Koffer auspacken ist unmöglich. Wer länger bleibt, muss ein 2. Zimmer mieten für sein Gepäck. Für den Preis haben wir in anderen Orten viel besser und billiger gewohnt.

Es gibt keinen Lift und keinen Portier, Koffer schleppen in den 2 Stock ist nicht lustig.
Rockport ist insgesamt wenig anziehend, anscheinend will man keine Touristen da haben. Um am Strand zu parken muss man eine Parkerlaubnis bei der Gemeinde einholen.
Rockport ist eine trockene Gemeinde, man darf Alkohol nur inVerbindung mit jenem Essen konsumieren . Da sitzt man in einem Hotelin dem man 500 $ die Nacht zahlt und kann keinen Sundowner trinken.
Rockport ist als Dorf sehr kitschig und nur dem Tagestourismus gewidmet.
Essen war wie gesagt sehr teuer und vor allem extrem langsam. Mindestens 50 % über dem ortsüblichen Tarif.

Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten, als vierköpfige Familie eine sog queen Suite gebucht und fanden uns in 2 kleinen Zimmern im 4 Stock ohne Lift wieder. Und das mit 4 großen Reisekoffern. Das Personal ist allgemein spürbar wenig motiviert. Aussicht und restaurant versöhnen etwas. Warum man aber im edlen restaurant zum ausgiebigen Frühstücksbüffet auch verschwitzte Radsportler und jogger zulässt blieb uns schleierhaft. Wir würden uns ein nächstes mal ein anderes haus suchen ,aber gerne zum Nachtessen vorbeischauen.

• Aufenthalt Juli 2011
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist für amerikanische Verhältnisse ein historisches Juwel und liegt wunderschön außerhalb es Touri-Orts Rockport direkt am Atlantik. Entsprechend ausgebucht war es jetzt von Amerikanern in der Ferienzeit, vor allem am Wochenende- Ausländer waren keine im Haus. Das Zimmer, das wir für unsere Buchung über Dertour für € 200 pro Nacht (incl. Frühstück) erhalten sollten, hatte ganze 12 qm! Durch Aufpreis konnten wir zum Glück einige Tage eine Minisuite erhalten, übers Wochenende wurde es dann richtig teuer, als das Hotel nur noch ein Nebenhaus anbieten konnte und wir für 2 Nächte ohne Service den Aufpreis von $ 1325 zahlen mussten. Alternativen gab es nicht, denn der Ort war völlig ausgebucht. Im Gegensatz zu den Minizimmern ist die Hall und das Restaurant sehr großzügig bemessen und Service und Essen sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Emerson Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerson Inn by the Sea

Anschrift: 1 Cathedral Avenue, Pigeon Cove, Rockport, MA 01966
Lage: USA > Massachusetts > Cape Ann > Rockport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 7 Hotels in Rockport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emerson Inn by the Sea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerson Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerson Gasthof By The Sea
Hotel Emerson Inn By The Sea Rockport
Emerson Inn By The Sea Hotel Rockport

Wenn Sie Emerson Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.