“Schlechtere Lage geht nicht” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 4 von 5 Hotels in Revere
Köln, Deutschland
“Schlechtere Lage geht nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das einzige an diesem Hotel, was einigermaßen stimmte, waren die Zimmer, aber auch nur meins, Freunde hatten ein völlig verrauchtes Zimmer, obwohl es ein Nichtraucherhotel ist. Die Gesamterscheinung katastrophal, der Teppichboden im Aufzug war so dreckig, dass es einem schon ekelte. Personal unfreundlich, als sie merkten, dass man nicht zufrieden war. Lage ungenügend, wenn man ohne Auto ist, ist man eingesperrt, man kann wegen der direkt vor der Haustüre liegenden Schnellstraße US 1 das Hotel nicht verlassen. Ohne Auto ist man verlassen. Shuttle zur U-Bahn Station nach Boston soll es geben, habe ich aber nicht benutzt und nicht gecheckt. Nichts im Hotel, keine Bar kein Restaurant. Auf die Frage, wo man was essen könnte, kam die Antwort, sie könnten den Pizza- oder China-Service anrufen. Das Frühstück war wegen des sonst negativem Gesamteindruck überraschend gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Schnellstrasse Richtung Boston. Von der Schnellstrasse biegt man direkt ab auf den Hotelparkplatz und muss aufpassen, dass man die Abfahrt kriegt. Das Hotel liegt weiter weg vom Flughafen als ich dachte, aber in 15 Minuten ist man da.

Die Begruessung war sehr freundlich, obwohl ich nach 1 Uhr morgens eingecheckt habe. Leider war nur noch ein Zimmer zur Strasse frei. Sehr schade wenn man als MR Gold in seinen Praeferenzen hat, dass man das nicht moechte.

Das Zimmer war eigentlich eher wie ein Courtyard Zimmer ausgestattet, alles da was man braucht inklusive der 5 verschiedenen Kissen.

Preis war mir $134 ein bisschen hoch finde ich. Ansonsten fuer den Stopover vorm Abflug absolut ok und empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Vom äusseren her ist das Hotel nicht gerade hübsch, aber das Zimmer war recht schick und geräumig. Es verfügte über grosse, Queensize Betten und ein riesigen Schreibtsich. Lagemässig ist das Hotel recht weit ab vom Schuss, in der Umgebung gibt es einige Malls und die üblichen Fast Food Ketten - leider nicht mehr. Für Boston Besucher würde ich es nicht empfehlen aber für die erste/letzte Nacht ist recht dicht am Boston Logan Airport gelegen, was für uns das wichtigste war, neben Preis/Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Location
Dieses Marriott Motel liegt knapp 20 Minuten nördlich von Boston direkt an einem Highway. Es gibt zahlreiche Parkplätze direkt vor dem Motel. Wer sich hier ein Zimmer nimmt, sollte auf jeden Fall einen Mietwagen haben, da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich zu erreichen ist.

Das geräumige Zimmer war sauber und bietete den gewohnten Marriott Standard. Sehr bequeme Betten, die grossartiges Schlafen ermöglichen.

Es gibt kostenlos WiFi Internet im Zimmer und ein complimentary Frühstück. Wie in Fairfield Motels üblich besteht das Frühstück aus Cereals, Muffins, Doughnuts und self-made Waffeln. Basic, aber vollkommend ausreichend.
Das Personal war hilfreich und einigermassen freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Städtereise besucht. Ich kann die geräumigen, sauberen Zimmer weiterempfehlen. Das Hotel bietet den Hotelgästen eine Waschmaschine mit Trockner im eigenen Waschraum. Weiters bietet das Hotel kostenlose Internetbenutzung sowie kostenlosen Kaffee und Tee (Selbstbediehnung). Ein kleiner Shop gehört auch zum Hotel. In Hotelnähe befinden sich 2 U-Bahnstationen und daher ist es ein guter Ausgangspunkt für Besichtigungen. Auch der Park ist gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotel befinden sich viele Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Kann dieses Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Eschweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Schnellstaße in Boston Revere. Wir hatten einen Zimmer zur Rückseite, so dass Lärm kein Problem war. Zum Flughafen sind es 8 Meilen, also nicht wirklich in Flughafennähe. Aber das hat uns nicht gestört, da wir nur auf der Durchreise waren.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die Möbel sind in einem guten Zustand. Das Personal war sehr freundlich. Im Preis inkludiert ist ein kontinentales Frühstück, dass sehr gut war.

Aufenthalt Mai 2009, Paar
DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Logan und hat einen gut beleuchteten Parkplatz mit vielen Parkplätzen. Die Angestellten an der Rezeption waren professionell und freundlich. Das Hotel liegt nach vorne hin an einem verkehrsreichen Highway. Sie sollten um ein Zimmer auf der Hinterseite bitten, falls Sie sicherstellen wollen, dass Sie keine Autos oder Lkws hören können, die nachts vorbeifahren. Ich hörte keinen Verkehrslärm in meinem King Zimmer auf der Hinterseite, das über eine Courtyard Grundausstattung wie einen Schreibtisch, einen Fernseher, ein Sofa und eine ruhige Klimaanlage verfügte. Das Hotel hatte während meines Aufenthaltes ein kleines Internet-Problem. Nachdem ich einige der vorherigen Bewertungen über den schlechten Internet-Service gelesen hatte, rief ich im Hotel an, um zu erfahren, ob die Sache geklärt worden ist. Die Internet-Angelegenheit war geklärt worden, aber das Hotel hatte immer noch "Umstellungsprobleme". Sie hatten ihren Internetanbieter verlassen und zu einem andern gewechselt um einen besseren Service zu bekommen. Eine stabile Highspeed Internetverbindung ist wichtig und das Hotel schien alles Mögliche zu tun, um das neue Highspeed Internet in Gang zu setzen und die Erwartungen zu erfüllen.

Insgesamt eine hervorragende Adresse, wenn man sich die restlichen Hotels in der Nähe des Flughafens Logan anschaut. Ich hatte ursprünglich ein Hotel gebucht, das näher am Flughafen liegt, bin aber sofort ins Courtyard umgezogen, da es die besseren King Size Betten hat.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Boston North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Boston North

Anschrift: 100 Morris Street, Revere, MA 02151
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Nr. 4 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Boston North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Boston North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Boston North Hotel Revere
Fairfield Inn And Suites Boston North
Courtyard Boston Revere Saugus
Courtyard Revere
Revere Marriott
Revere Courtyard

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Boston North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.