“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Logan International Airport

Rodeway Inn Logan International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Logan International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere

West Midlands, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Hotels in Boston sind sehr teuer, daher suchten wir nach einem Hotel am Flughafen, der Bequemlichkeit halber und wegen dem Preis. Das Roadway Inn listet sich selbst als ein Flughafenhotel, aber es ist in der Tat ziemlich vom Flughafen Logan entfernt. Eines der Gründe, warum wir es auswählten, war der kostenlose Shuttle-Service, aber der ist etwas eingeschränkt - er verkehrt nur stündlich zum Flughafen oder zur U-Bahn von 6 Uhr-11 Uhr und dann per Abruf von 17 Uhr-23 Uhr. Wir wussten dies nicht und als wir am Flughafen gegen 15 Uhr ankamen, wurde uns gesagt, dass wir ein Taxi rufen mussten, was ca. $20 kostete.

Das Hotel ist in einem sicheren, aber ziemlich toten Gebiet. Wir liefen zum Strand, was mindestens ca. 20 Minuten dauerte. Die U-Bahn Haltestelle war eine weitere Meile entfernt, aber dort sind wir nie hin gelaufen. Es gab keine Restaurants oder Shops in der Nähe, daher bestellten wir am Ende Pizzas aufs Zimmer für den ersten Abend.

Unser Zimmer war gut, sauber und komfortabel. Wir benutzten einen Shuttle, um jeden Morgen gegen 9 Uhr zur U-Bahn Haltestelle zu gelangen, was praktisch für die Fahrt nach Boston war. Wir riefen dann jeden Abend an, damit man uns wieder von der U-Bahn Haltestelle zurück zum Hotel brachte.

Der eingeschränkte Shuttle-Service war wiederum nervig, wenn es um unsere Abreise und Rückkehr zum Flughafen ging. Unser Flieger ging um 19 Uhr und wir mussten um 11 Uhr auschecken, daher mussten wir den 11 Uhr Shuttle nehmen und den ganzen Tag am Flughafen verbringen. Es wäre schön gewesen, unsere Koffer dort zu lassen, einen Morgen in Boston zu verbringen und dann am späten Nachmittag mit dem Shuttle zum Flughafen zu fahren.

Nichts für ungut! Boston selbst ist eine tolle Stadt und ließ alle Probleme mit dem Hotel in den Hintergrund treten!

Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wenn Sie nach einer unluxoriösen Hotelerfahrung suchen, dann sind Sie hier richtig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer waren sauber, auch wenn sie etwas alt waren. Meine Hauptbeschwerde richtet sich gegen die Zimmergröße. Ich übernachtete in einem Zimmer mit einem King-Bett, das so viel Platz einnahm, dass ich mich zwischen dem Bett und dem TV-Schrank durchzwängen musste, um zur anderen Seite des Zimmers zu gelangen. Das Hotel ist jedoch in der Nähe von Boston und dem Flughafen -- und kostet halb so viel, wie das billigste Hotel im Stadtzentrum -- daher ist es ein Schnäppchen.

Portland, ORegon
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Leider hat mein Arbeitgeber ein Zimmer für mich hier gebucht.
Nachdem ich die Kommentare unten gelesen hatte, denke ich, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man auf der 1. Etage übernachtet oder nicht. In der Hölle kann man sowieso NICHT schlafen. Ich musste ohne Licht eine Dusche nehmen, denn ich konnte die Gardinen an den Fenstern nicht schließen. Die Gardinen im Zimmer tun gar nichts, um die Scheinwerfer der Autos abzuschwächen, die parken und die Wände sind dünn wie Papier...man hört, wie Türen geöffnet und geschlossen werden, wie wenn es die Tür im eigenen Zimmer ist.
Ich hatte das Zimmer unter der Rezeption und statt Schafe zu zählen, zählte ich, wie oft der Rezeptionist die Toilette spülte. Ich weiß nicht, wie viel mein Arbeitgeber einsparte, als er mir ein Zimmer hier buchte, aber ich war am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Revere

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich würde dieses Hotel nicht in die schlechteste Kategorie stecken, aber in die zweitschlechteste. Das Zimmer war zumindest sauber, auch wenn es klein war und sah aus, wie wenn es vor kurzem renoviert worden war. Wir übernachteten nur hier, weil wir am nächsten Morgen früh von Logan (ca. 7 km entfernt) abreisten und ein Hotel für die Nacht brauchten. Wir unternahmen eine internationale Reise und hatten viel Gepäck.
Das erste Problem, dem wir begegneten, waren die Treppen, die hoch zur Rezeption führten. Unser Zimmer war neben der besagten Treppe und die Wände waren dünn. Man konnte jeden kommen und gehen hören.
Dasselbe trifft auch auf die Decke zu. Es klang, wie wenn eine Herde Elefanten über uns war.
Das Hotel ist offensichtlich populär mit Reisenden vom und zum Flughafen, daher war der einzige ruhige Zeitraum zwischen ca. Mitternacht und 3 Uhr morgens.
Ich muss Sie auch darauf hinweisen, dass das Hotel gleich an der Hauptstraße liegt, daher setzt sich der Straßenlärm auch in der Nacht fort. Es ist, wie wenn man in der Mitte der Straße wohnt.
Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, dann ist dieser Ort in Ordnung, denn das Hotel ist billig und man bekommt das, was man ausgibt. Wenn wir aber das nächste Mal von Logan fliegen, werden wir definitiv etwas mehr Geld für ein besseres Hotel ausgeben.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten hier, denn wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf mit einer Lage unmittelbar am Flughafen. Nachdem wir spät abends ankamen, entschlossen wir uns, ein Mietauto zu nehmen und durch die Straßen zum Hotel zu navigieren, wenn der Verkehr nicht zu groß ist.
Wir mussten den Abholdienst durch einen Shuttle-Bus nicht in Anspruch nehmen, uns wurde jedoch versichert, dass er zur Verfügung stünde, wenn Bedarf besteht und dies wurde auch bei unserer Ankunft im Hotel bestätigt. Zuerst waren wir misstrauisch über die Lage und die Umgebung, aber wiederum, alles was wir brauchten war ein Bett und am nächsten Morgen konnten wir bei Tageslicht sehen, dass es wirklich ein angenehmer Aufenthaltsort war.
Unser Zimmer war auf derselben Etage wie die Rezeption und zur Seite zu gelegen, in der Nähe der Straße. Ich erwartete, dass mich der Straßenlärm stören würde, aber das Problem bestand überhaupt nicht.
Der junge Mann an der Rezeption hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Er beeilte sich, uns mit unserem Gepäck zu helfen, als er sah, dass wir Probleme hatten und weigerte sich, Trinkgeld anzunehmen und machte mehrere Vorschläge und half uns, unsere Abreise am nächsten Morgen zu planen.
Das Personal an der Rezeption am Morgen war ebenfalls freundlich und nett und der Mann, der den Shuttle fuhr, war auch dort. Er sah so aus, wie wenn er uns gern geholfen hätte, wenn wir Bedarf gehabt hätten. Es ist definitiv nicht luxuriös, war aber komfortabel, leise, bequem und freundlich. Wir waren zufriedene Kunden!

Sie waren bereits im Rodeway Inn Logan International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Logan International Airport

Anschrift: 309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Logan International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Choice Hotels, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Logan International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Logan International Airport Hotel Revere
Rodeway Inn Revere
Revere Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Logan International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.