“Gut für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Logan International Airport

Rodeway Inn Logan International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Logan International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Berkeley, CA
“Gut für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wenn Sie nach einer unluxoriösen Hotelerfahrung suchen, dann sind Sie hier richtig. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und die Zimmer waren sauber, auch wenn sie etwas alt waren. Meine Hauptbeschwerde richtet sich gegen die Zimmergröße. Ich übernachtete in einem Zimmer mit einem King-Bett, das so viel Platz einnahm, dass ich mich zwischen dem Bett und dem TV-Schrank durchzwängen musste, um zur anderen Seite des Zimmers zu gelangen. Das Hotel ist jedoch in der Nähe von Boston und dem Flughafen -- und kostet halb so viel, wie das billigste Hotel im Stadtzentrum -- daher ist es ein Schnäppchen.

Portland, ORegon
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Leider hat mein Arbeitgeber ein Zimmer für mich hier gebucht.
Nachdem ich die Kommentare unten gelesen hatte, denke ich, dass es keinen großen Unterschied macht, ob man auf der 1. Etage übernachtet oder nicht. In der Hölle kann man sowieso NICHT schlafen. Ich musste ohne Licht eine Dusche nehmen, denn ich konnte die Gardinen an den Fenstern nicht schließen. Die Gardinen im Zimmer tun gar nichts, um die Scheinwerfer der Autos abzuschwächen, die parken und die Wände sind dünn wie Papier...man hört, wie Türen geöffnet und geschlossen werden, wie wenn es die Tür im eigenen Zimmer ist.
Ich hatte das Zimmer unter der Rezeption und statt Schafe zu zählen, zählte ich, wie oft der Rezeptionist die Toilette spülte. Ich weiß nicht, wie viel mein Arbeitgeber einsparte, als er mir ein Zimmer hier buchte, aber ich war am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich würde dieses Hotel nicht in die schlechteste Kategorie stecken, aber in die zweitschlechteste. Das Zimmer war zumindest sauber, auch wenn es klein war und sah aus, wie wenn es vor kurzem renoviert worden war. Wir übernachteten nur hier, weil wir am nächsten Morgen früh von Logan (ca. 7 km entfernt) abreisten und ein Hotel für die Nacht brauchten. Wir unternahmen eine internationale Reise und hatten viel Gepäck.
Das erste Problem, dem wir begegneten, waren die Treppen, die hoch zur Rezeption führten. Unser Zimmer war neben der besagten Treppe und die Wände waren dünn. Man konnte jeden kommen und gehen hören.
Dasselbe trifft auch auf die Decke zu. Es klang, wie wenn eine Herde Elefanten über uns war.
Das Hotel ist offensichtlich populär mit Reisenden vom und zum Flughafen, daher war der einzige ruhige Zeitraum zwischen ca. Mitternacht und 3 Uhr morgens.
Ich muss Sie auch darauf hinweisen, dass das Hotel gleich an der Hauptstraße liegt, daher setzt sich der Straßenlärm auch in der Nacht fort. Es ist, wie wenn man in der Mitte der Straße wohnt.
Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, dann ist dieser Ort in Ordnung, denn das Hotel ist billig und man bekommt das, was man ausgibt. Wenn wir aber das nächste Mal von Logan fliegen, werden wir definitiv etwas mehr Geld für ein besseres Hotel ausgeben.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten hier, denn wir brauchten nur ein Dach über dem Kopf mit einer Lage unmittelbar am Flughafen. Nachdem wir spät abends ankamen, entschlossen wir uns, ein Mietauto zu nehmen und durch die Straßen zum Hotel zu navigieren, wenn der Verkehr nicht zu groß ist.
Wir mussten den Abholdienst durch einen Shuttle-Bus nicht in Anspruch nehmen, uns wurde jedoch versichert, dass er zur Verfügung stünde, wenn Bedarf besteht und dies wurde auch bei unserer Ankunft im Hotel bestätigt. Zuerst waren wir misstrauisch über die Lage und die Umgebung, aber wiederum, alles was wir brauchten war ein Bett und am nächsten Morgen konnten wir bei Tageslicht sehen, dass es wirklich ein angenehmer Aufenthaltsort war.
Unser Zimmer war auf derselben Etage wie die Rezeption und zur Seite zu gelegen, in der Nähe der Straße. Ich erwartete, dass mich der Straßenlärm stören würde, aber das Problem bestand überhaupt nicht.
Der junge Mann an der Rezeption hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Er beeilte sich, uns mit unserem Gepäck zu helfen, als er sah, dass wir Probleme hatten und weigerte sich, Trinkgeld anzunehmen und machte mehrere Vorschläge und half uns, unsere Abreise am nächsten Morgen zu planen.
Das Personal an der Rezeption am Morgen war ebenfalls freundlich und nett und der Mann, der den Shuttle fuhr, war auch dort. Er sah so aus, wie wenn er uns gern geholfen hätte, wenn wir Bedarf gehabt hätten. Es ist definitiv nicht luxuriös, war aber komfortabel, leise, bequem und freundlich. Wir waren zufriedene Kunden!

Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir mussten für 3 Nächte in Boston bleiben, denn einer unserer Verwandten hatte eine große Operation. Da es sich um einen Aufenthalt während der Woche handelte, hatten wir Probleme, etwas in Boston zu finden. Wir verwenden für 90% unserer Reisen Pricline und waren immer zufrieden mit dem Ergebnis. Nicht hier.
Da das Hotel nur einen Stern hatte, waren unsere Erwartungen nicht hoch. Wir konnten es uns jedoch nicht vorstellen, wie schlecht es wirklich war. Nach dem Einchecken und dem Betreten unseres Zimmers kann ich nur sagen, dass wir komplett verstört waren. Als wir die Tür öffneten, mussten wir einen sehr großen Chefsessel aus dem Weg schieben, der sich vor dem Schrank befand. Der Versuch, das Bad zu betreten, erwies sich als ein noch größerer Reinfall. Der Fernsehtisch befand sich so nahe am Fuß des Betts, dass man sich nur in Richtung Bad durchschlängeln konnte. Als ich dies versuchte, habe ich mich leider an mein Knie an die Tür des Schranks gestoßen, die sich öffnete und gegen mich stieß. (Die Tür war kaputt) Hätten wir uns entschieden zu bleiben, hätten wir die Schubfächer nicht benutzen können, da sie nur zur Hälfte geöffnet werden können, bevor sie an den Fuß des Betts anstießen. Nach dem Spülen der Toilette lief diese über. Ich konnte das Überlaufen verhindern, indem ich die schmutzige Toilettenbürste auf dem Fußboden benutzte. Der Schreibtisch und die Nachttische hatten sehr große Kratzer.
Obwohl wir für das Zimmer bezahlt hatten, entschlossen wir uns, auszuschecken und woanders eine Unterkunft zu finden. Noch ein letzter Hinweis, das Hotel hat in keinem seiner Zimmer eine Wanne.
Nur Duschen mit Duschvorhängen aus Kunststoff.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr nahe am Flughafen gelegen.
Lassen Sie sich nicht durch den Eingang von der Straße täuschen.
Die Nachbarschaft dahinter ist interessant, einschließlich Chinesischer, Brasilianischer und Italienischer Restaurants in Gehentfernung. Die Fahrtzeiten des Shuttle waren die größte Enttäuschung - beginnt nicht vor 6 Uhr morgens (wir hatten einen Flug um 6 Uhr), fährt bis 11 Uhr oder so und hat dann wieder Pause bis 17 Uhr (wir mussten unser Mietauto um 15 Uhr abgeben). Insgesamt, nichts besonderes, aber billig.

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Übernachteten hier für vier Nächte - tolle Erfahrung. Die Zimmer waren groß. Wir buchten mit einer AAA-Karte (ähnlich dem deutschen ADAC) und sparten weitere 10%. Die Zimmer waren sauber, das Personal war hilfsbereit und höflich. Kostenloser Shuttle zur Wonderland "T" Haltestelle, wir entschlossen uns aber zu fahren. Das Parken kostet nur $3 am "T" und es ist viel leichter/billiger, in die Stadt zu fahren. Kann das Hotel für die Reisenden empfehlen, die ein begrenztes Budget haben. Nichts besonderes hier, aber genau was man für eine komfortable Schlaferfahrung braucht.
Verfügt auch über eine tolle Lage, wenn Sie vorhaben, den Norden der Stadt zu besuchen, wie Salem oder Maine.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Logan International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Logan International Airport

Anschrift: 309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Logan International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Logan International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Logan International Airport Hotel Revere
Rodeway Inn Revere
Revere Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Logan International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.