“Gute Gegend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Logan International Airport

Rodeway Inn Logan International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Logan International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Michigan
“Gute Gegend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Zimmer war klein, aber sauber und sehr nahe am Flughafen gelegen.
Lassen Sie sich nicht durch den Eingang von der Straße täuschen.
Die Nachbarschaft dahinter ist interessant, einschließlich Chinesischer, Brasilianischer und Italienischer Restaurants in Gehentfernung. Die Fahrtzeiten des Shuttle waren die größte Enttäuschung - beginnt nicht vor 6 Uhr morgens (wir hatten einen Flug um 6 Uhr), fährt bis 11 Uhr oder so und hat dann wieder Pause bis 17 Uhr (wir mussten unser Mietauto um 15 Uhr abgeben). Insgesamt, nichts besonderes, aber billig.

Baltimore, MD
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Übernachteten hier für vier Nächte - tolle Erfahrung. Die Zimmer waren groß. Wir buchten mit einer AAA-Karte (ähnlich dem deutschen ADAC) und sparten weitere 10%. Die Zimmer waren sauber, das Personal war hilfsbereit und höflich. Kostenloser Shuttle zur Wonderland "T" Haltestelle, wir entschlossen uns aber zu fahren. Das Parken kostet nur $3 am "T" und es ist viel leichter/billiger, in die Stadt zu fahren. Kann das Hotel für die Reisenden empfehlen, die ein begrenztes Budget haben. Nichts besonderes hier, aber genau was man für eine komfortable Schlaferfahrung braucht.
Verfügt auch über eine tolle Lage, wenn Sie vorhaben, den Norden der Stadt zu besuchen, wie Salem oder Maine.

Pickering , Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Da Boston so teuer ist, ist dieses Hotel eine großartige Alternative. Nachdem wir spät am Flughafen ankamen, riefen wir das Hotel an und innerhalb von 10 Minuten war ein Shuttle Bus da, um uns abzuholen und zum Hotel zu bringen. Unser Zimmer war auf dem Flur, wo die Lobby war und wir fanden alles, was wir brauchten. Im Zimmer ist auch ein Safe, was sehr nützlich ist (wofür man zahlt, ob man ihn verwendet oder nicht). Die einzige Beschwerde, die die meisten Besucher haben, ist der Lärm von der Schnellstraße vor dem Hotel. Wir schalteten den Ventilator ein, aber er schaltete sich immer wieder ab, was nicht viel half...aber das war nur eine Kleinigkeit für uns, da wir während unseres Aufenthaltes (2 Tage) sehr müde waren. Der Fahrer des Shuttle Busses war großartig!! Er nahm uns mit zum Bahnhof, um nach Boston zu fahren und holte uns nach einem Anruf beim Hotel wieder ab. Es gibt kein Frühstück morgens, aber es wird Kaffee und Tee gereicht. Eines der besten Dinge über dieses Hotel ist die Tatsache, dass es nicht zu weit vom Revere Beach (Strand) entfernt ist, wo es ein Kellys Roast Beef gibt...ein Muss bei jedem Besuch!!! Wir hatten einen großartigen Aufenthalt dort!!!

jbond00
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebte. Man wies uns ein schmutziges Zimmer zu. Man informierte uns, es gäbe einen Shuttle Bus zum Flughafen und dann gab es keinen. Man versuchte, uns mehr als den Preis zu berechnen, der uns Online gegeben wurde. Ich kann die Aufzählung fortsetzen und weitere Dinge auflisten. Fazit: Wir verließen das Hotel am ersten Tag und sind woanders abgestiegen. Habe nicht mal die Nacht dort verbracht. SEIEN SIE AUF DER HUT

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Revere.

Manchester,ENGLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Großartiger Wert für das Geld, befindet sich ca. 25 Zugminuten von Boston entfernt. Das Hotelpersonal ist hilfreich, die Zimmer sind sauber und geräumig, das einzige negative ist, dass sich das Hotel an einer vielbefahrenen Schnellstraße befindet, und der Bahnhof Wonderland ist ca. 20 Gehminuten entfernt und der Shuttle Bus fährt nicht 24/7, aber für den Preis ist es exzellent und wenn ich noch einmal nach Boston käme, stiege ich wieder dort ab.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Wir waren für 2 Nächte hier. Dies ist ein liebliches, gemütliches kleines Hotel. Es ist sehr sauber, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit. Man bietet einen kostenlosen Shuttle Bus zum örtlichen Bahnhof und zum Flughafen an. Das einzige negative, das ich anmerken würde ist, dass die Wände sehr dünn sind. Wenn im Zimmer nebenan die Tür geschlossen wird, denkt man, es war im eigenen Zimmer. Auch wenn Leute den Gang entlang gehen, dann fühlt man die Fußschritte auf dem Fußboden. Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Logan International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Logan International Airport

Anschrift: 309 American Legion Highway, Route 60 West, Revere, MA 02151
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Revere
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Logan International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Logan International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Logan International Airport Hotel Revere
Rodeway Inn Revere
Revere Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Logan International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.