Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, allerdings ziemlich weit draussen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Boston-Logan Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Boston-Logan Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Boston-Logan Airport
3.0 von 5 Hotel   |   230 Lee Burbank Highway, Revere, MA 02151   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Revere
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel, allerdings ziemlich weit draussen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Vorab: Wir haben das Hotel via "Priceline" gewonnen und somit sehr günstig ergattert. Das Hotel befindet sich an einem stark befahrenem Highway, ein paar Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Per Shuttlebus kann man sich direkt vom Airport abholen lassen (Fluglinie angeben mit der man anreiste, damit Hotel dem Shuttlefahrer zum richtigen Busstop schicken kann!), zudem bietet das Hotel mehrmals stündlich einen Bustransfer ins Zentrum, bzw. zu einem U-Bahnhof an, von dem man ins Zentrum aufbrechen kann. Gäste die ohne PKW reisen, müssen allerdings trotzdem unter einer schlechten OPNV Anbindung leiden. Unser Zimmer war in einem Top Zustand, es war überdurchschnittlich geräumig, mit zwei Queensize Betten und das recht gediegene Mobiliar von guter Qualität. Trotz der Nähe zum Highway ist die Schallisolierung sehr ordentlich, auch die Geräusche innerhalb des Hotels wurden gut gedämpft. Die Badezimmerausstattung ging ebenfalls völlig in Ordnung, ebenso wie der freundliche Service. Im Empfangsbereich waren zwei öffentliche PCs vorhanden, die aufgrund der recht großen Anlage allerdings oft belegt waren. In punkto Frühstück gibt es sicherlich bessere Hotels. Hier wird zwar jeder satt, trotzdem ist die Auswahl recht überschaubar. Dazu kommt das leider USA typische Plastikbesteck, was man dem Hampton allerdings bei weitem nicht alleine vorwerfen kann. Alles in allem ein gutes Hotel indem man gerne mehrere Tage übernachten kann. Tipp: Gegenüber dem Hotel, ebenfalls am Highway, befindet sich ein typisch amerikanischer Diner, bei dem man für wenig Geld hervorragendes Fastfood bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

819 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    298
    89
    24
    11
Bewertungen für
250
239
67
154
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Interlaken, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dank des Hotel eigenen gratis Shuttle Service, der alle 20 Minuten fährt, ist die Lage fantastisch. Der Shuttle brachte uns jeweils zu nahe gelegenen U-Bahnstation oder wir wurden dort wieder abgeholt. Nur zwei Stationen bis zum Zentrum. Am Tag der Ankunft und Abreise hat man es nicht weit zum Flughafen. Sehr schöne, saubere und grosszügige Zimmer. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet (inkl. Frühstück). Wir würden sofort wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Während meinem Aufenthalt in Boston weilten wir im Hampton Inn. Die Angestellten sind überaus freundlich und stets hilfsbereit! Alle 15min fährt ein Shuttel vom Hotel aus zur nächsten U-Bahn Station. Will man abgeholt werden, genügt ein Telefonanruf und der Shuttel kommt sofort vorbei. Das Frühstück ist ok, es hat von allem ein bisschen. Das Essen wie auch der Aufräum- und Putzservice während dem Frühstück könnte jedoch besser sein. Gesamteindruck war super und ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston-Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston-Logan Airport

Anschrift: 230 Lee Burbank Highway, Revere, MA 02151
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Revere
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Revere
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 328 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Boston-Logan Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston-Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hampton Inn Boston - Logan Airport Revere
Hampton Gasthof Boston - Logan Airport
Hampton Inn Boston - Logan Airport Hotel Revere
Hampton Inn Revere
Revere Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Boston-Logan Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.