“Naja, es gibt bessere...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 60 Restaurants in Randolph
Preisbereich: USD 0 - USD 40
Küche: amerikanisch, Steakhouse
Landshut, Deutschland
“Naja, es gibt bessere...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Outback ist nicht gleich Outback, mussten wir feststellen. In Boston ist diese Kette nicht allzu präsent, deshalb muss man ein wenig rausfahren. Parkplätze reichlich und auch im Inneren alles bestens. 20-minütige Wartezwit wurde an der Bar überbrückt, so weit so gut. Der obligatorische clam showder für diese Gegend war auch ordentlich, aber bis zur Hauptspeise hat es dann ein wenig gedauert, war in Amerika eher unüblich ist. Die Ribs waren leider schon mit Sauce übergossen, so dass man das pure Fleisch nicht testen konnte, weil die Sauce zu dominant war. Vielleicht hatte ich auch Pech mit meinen Ribs, weil leider auch ein paar Knorpel im Fleisch waren. Auch war das Restaurant sehr hell ausgeleuchtet, was keine wirklich schöne Atmosphäre erzeugen konnte. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und alles in allem auch ein vernünftiger Preis, aber alles zusammen reicht es nicht um dieses Restaurant vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 54 % empfohlen
Landshut, Deutschland
“Tolle Ribs, super Clam Chowder, Lage abseits!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich finde das Outback Restaurant aufgrund von super leckeren Ribs einfach empfehlenswert. Dieses Mal haben wir als Vorspeise den Clam Chowder probiert, da wir im Gebiet von Lobster und Co sind und die Suppe war hervorragend.
Leider ist bei der Bestellung etwas schiefgelaufen und wir mussten dann noch etwas länger warten, weswegen uns dann diverse Überbrückunssnacks angeboten wurden! Sehr aufmerksam, wie ich finde.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen