Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblos, ungepflegt, abweisend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Hotel Provincetown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Harbor Hotel Provincetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Hotel Provincetown
3.0 von 5 Hotel   |   698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 12 Hotels in Provincetown
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblos, ungepflegt, abweisend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das "Hotel" ist eigentlich ein klassisches 60er Jahre Motel, das mit ein paar Auffrischungen (Schriftfont, Lackierung der Türen, neue, allerdings wenig geschmackvolle Möbel) und einem guten Photographen auf Boutique-Hotel mit entsprechenden Preisen macht.
Der Empfang an der Rezeption total unfreundlich, Zimmer im vorderen Gebäude ALLE am Laubengang, das bedeutet keinerlei Privatsphäre und Jugendherbergsathmosphäre für 250,- $ pro Nacht. AC funktioniert nicht richtig und ist wohl wie das Badezimmer auf Original-60er Jahre Standard (und das ist in dem Fall definitiv kein Kompliment).
Der Pool ist total ungepflegt und unappetitlich, Handtücher gibt es -wenn überhaupt- nur auf Nachfrage und dann etwa in der Größe eines Gästehandtuchs.
Beim Frühstück ist mir der Appetit gründlich vergangen: sämtliches Besteck und Geschirr ist aus Plastik (die Teller etwa in Größe eines Bagels), Nachhaltigkeit ist offensichtlich ein Fremdwort. Billigfliegerathmosphäre. Das Essen selbst entspricht der generellen Haltung und muß nicht weiter beschrieben werden.
Da gerade Hauptsaison und alles ausgebucht ist, konnten wir das Hotel nicht wechseln.
Ich kann nur dringend abraten!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

387 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    136
    86
    35
    25
Bewertungen für
99
146
14
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Woltersdorf, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Provincetown ist ein typisches Urlauberstädtchen am Meer mit kleinen Straßen und Geschäften zum spazieren. Alles sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel liegt etwas Abseits vom Ortskern. In die "Stadt" sind wir in ca. 30 Minuten gelaufen. Teils am gegenüberliegenden Strand und teils auf der Straße. Sobald man die Straße überquert, ist man am Strand.

Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite im Erdgeschoss. Es war hell, geräumig und auch sauber. Alles sieht so aus wie auf den Hotelfotos. Durch die Farbgebug wirkt alles (für meinen Geschmack) sehr steril und kalt.

Offensichtlich war noch keine Saison, daher waren nicht viele Zimmer vermietet und es war sehr ruhig. In der Saison mag das anders sein, wenn der Pool in Betrieb ist. Das angebotene Frühstück, war für amerikanische Verhältnisse sehr ordentlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magstadt
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel bzw. die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Im Zimmerpreis enthalten ist ein kontinentales Frühstück. Dieses kann ich leider nicht bewerten, weil wir vor dem Frühstück ausgecheckt haben (Früstück beginnt erst um 8:30). Ein WiFi ist im Lobby-Bereich kostenlos verfügbar.
Das Badezimmer beinhaltet uA eine Badewanne, die zugleich als Dusche genutzt wird. Es ist sauber, wobei die Einrichtung etwas veraltet, aber vollkommen funktionsfähig und zweckmäßig ist. Weiters gibt es im Zimmer einen Flatscreen-Fernseher, einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, Kaffeemaschine, Telefon und einen Wecker.

Vom Hotel zum Ortskern von Provincetown sind es mit dem Auto ca. fünf Minuten. Im Ortskern findet man zahlreiche Läden, Restaurants, Veranstaltungen, Treffpunkt für Whale Watching und einen Teil des Strands.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Harbor Hotel liegt an der Commercial Street etwas vor dem eigentlichen Stadtkern von Provincetown und wird nur durch die Strasse vom Sandstrand getrennt. Es besteht aus zwei je 2-geschossigen Trakten (ohne Aufzug - ggfs. Zimmer im Erdgeschoss verlangen). Die Anlage macht einen sauberen und modernen Eindruck. Für uns als Allergiker sehr erfreulich: die Zimmer hat PVC-Boden, statt des obligatorischen, stets etwas unhygienisch wirkenden, dunklen Teppichs, den man barfuss nicht betreten möchte. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet. Kühlschrank und Kaffeezubereiter war vorhanden.
Ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen ist im Preis inbegriffen und wird in einem grossen Frühstücksraum eingenommen.
WLAN ist im öffentlichen Bereich kostenlos. Allerdings konnten wir weder mit unserem Smartphone noch mit dem Tablet-PC eine Verbindung zustande bringen, was wir als sehr ärgerlich empfanden. Daraufhin hatte der Mitarbeiter an der Rezeption die Idee, uns ein anderes Zimmer (im alten Trakt) zuzuweisen, wo durchgängig WLAN zu empfangen war. Netterweise brauchten wir auch hier für den Zugang zum Internet nichts bezahlen und haben uns über diese grosszügige Lösung unseres Problems sehr gefreut. Die Zimmer im alten Trakt sind vielleicht nicht ganz so modern, wie im Neuen; aber es gab was Sauberkeit und Ausstattung angeht nichts zu meckern.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Rezeption nicht durchgängig geöffnet, sondern Mo bis Mi schon ab 18 Uhr nicht mehr besetzt ist (wer spät anreisen will, sollte sich vorher um eine Regelung für´s Einchecken bemühen).
Wir hatten hier irgendwo gelesen, daß die Entfernung vom Hotel zum Stadtkern von Provinctown ca. 10 Minuten sei. Mit dem Auto mag das stimmen - zu Fuss läuft man locker 20Minuten eher länger. Wir sind morgens 1x in die Stadt und zurück gelaufen und haben es abends dann doch vorgezogen mit dem Auto zum "Lobster Pot" zu fahren.
Zusammenfassend muss man sagen, dass das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Provincetown bietet - wir würden wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korntal-Münchingen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Harbor Hotel. Da noch keine Saison war und vermutlich die Zimmer mit Meeblick gerade renoviert wurden, gab man uns ein Zimmer mit Ausblick auf Parkplätze. Unser Zimmer war renoviert, groß und sauber, das Badezimmer war jedoch relativ alt und klein. Besonders positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war im Preis inbegriffen, was für die USA eher untypisch ist, der Blick vom Hotel eigenen Restaurant und der Lobby auf den Strand ist einfach traumhaft schön und das Essen reichhaltig und gut. Lediglich der Durchgang von den Zimmern zur Hotellobby könnte gepflegter sein.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und erhielten daher ein Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof und den Pool. Die Zimmer sind teilrenoviert mit neuen Möbeln, jedoch sehr altem Badezimmer und Wohnraum. Wir mussten leider am Abend sogar die Heizung einschalten (im September), da es so sehr durch den Spalt der Balkontür zog. Das Frühstück war leider überhaupt nicht der Rede wert. Trockene Bagels und drei Müsli Sorten war dann auch schon alles. Das Abendessen welches wir auch im Hotel einnahmen war gut und preiswert. Der Aufenthalt war ok (Preisleistung), wir würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viele Bewertungen können wir nachvollziehen. Das in die Jahre gekommene Haus wurde wohl in Teilen renoviert. Die Zimmer selbst sind Ok, auch wenn die Bäder davon wohl ausgenommen waren... Waren in Zimmer 104, zur Poolseite,daher nachts weitestgehend ruhig, abgesehen davon, dass es eine abgeschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer gab,durch die natürlich Geräusche drangen ... ( und damit unsere sicherlich auch ;-) ). Betten top, gute Matratzen. Kühlschrank vorhanden, Klima- und Heizanlage so laut und zugig,dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte.
Das Frühstück spärlich und für den Deutschen in uns eine ökologische Katastrophe: Teller, Schüsseln, Besteck - alles Einmalplastiksachen....
Lounge-Bereich und Gaskamin nett zum Sitzen, hier auch kostenloses WLAN mit schneller Verbindung.
Dass es kostenfreie Fahrräder gab, habe ich erst jetzt im Nachhinein hier in den Bewertungen gelesen - es wurde uns nicht angeboten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Harbor Hotel Provincetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbor Hotel Provincetown

Anschrift: 698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 von 12 Hotels in Provincetown
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 171 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor Hotel Provincetown 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Hotel Provincetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension In
Cape Pensionen
Cape Bed Breakfast
Cape Inn Provincetown
Cape Provincetown
Cape b&b
The Cape b&b
Harbor Hotel Provincetown MA - Cape Cod
Cape Hotel Provincetown
The Cape Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harbor Hotel Provincetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.