Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Hotel Provincetown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Harbor Hotel Provincetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Hotel Provincetown
3.0 von 5 Hotel   |   698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 13 Hotels in Provincetown
Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Harbor Hotel liegt an der Commercial Street etwas vor dem eigentlichen Stadtkern von Provincetown und wird nur durch die Strasse vom Sandstrand getrennt. Es besteht aus zwei je 2-geschossigen Trakten (ohne Aufzug - ggfs. Zimmer im Erdgeschoss verlangen). Die Anlage macht einen sauberen und modernen Eindruck. Für uns als Allergiker sehr erfreulich: die Zimmer hat PVC-Boden, statt des obligatorischen, stets etwas unhygienisch wirkenden, dunklen Teppichs, den man barfuss nicht betreten möchte. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet. Kühlschrank und Kaffeezubereiter war vorhanden.
Ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen ist im Preis inbegriffen und wird in einem grossen Frühstücksraum eingenommen.
WLAN ist im öffentlichen Bereich kostenlos. Allerdings konnten wir weder mit unserem Smartphone noch mit dem Tablet-PC eine Verbindung zustande bringen, was wir als sehr ärgerlich empfanden. Daraufhin hatte der Mitarbeiter an der Rezeption die Idee, uns ein anderes Zimmer (im alten Trakt) zuzuweisen, wo durchgängig WLAN zu empfangen war. Netterweise brauchten wir auch hier für den Zugang zum Internet nichts bezahlen und haben uns über diese grosszügige Lösung unseres Problems sehr gefreut. Die Zimmer im alten Trakt sind vielleicht nicht ganz so modern, wie im Neuen; aber es gab was Sauberkeit und Ausstattung angeht nichts zu meckern.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Rezeption nicht durchgängig geöffnet, sondern Mo bis Mi schon ab 18 Uhr nicht mehr besetzt ist (wer spät anreisen will, sollte sich vorher um eine Regelung für´s Einchecken bemühen).
Wir hatten hier irgendwo gelesen, daß die Entfernung vom Hotel zum Stadtkern von Provinctown ca. 10 Minuten sei. Mit dem Auto mag das stimmen - zu Fuss läuft man locker 20Minuten eher länger. Wir sind morgens 1x in die Stadt und zurück gelaufen und haben es abends dann doch vorgezogen mit dem Auto zum "Lobster Pot" zu fahren.
Zusammenfassend muss man sagen, dass das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Provincetown bietet - wir würden wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    174
    103
    41
    33
Bewertungen für
129
185
18
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Korntal-Münchingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Harbor Hotel. Da noch keine Saison war und vermutlich die Zimmer mit Meeblick gerade renoviert wurden, gab man uns ein Zimmer mit Ausblick auf Parkplätze. Unser Zimmer war renoviert, groß und sauber, das Badezimmer war jedoch relativ alt und klein. Besonders positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war im Preis inbegriffen, was für die USA eher untypisch ist, der Blick vom Hotel eigenen Restaurant und der Lobby auf den Strand ist einfach traumhaft schön und das Essen reichhaltig und gut. Lediglich der Durchgang von den Zimmern zur Hotellobby könnte gepflegter sein.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und erhielten daher ein Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof und den Pool. Die Zimmer sind teilrenoviert mit neuen Möbeln, jedoch sehr altem Badezimmer und Wohnraum. Wir mussten leider am Abend sogar die Heizung einschalten (im September), da es so sehr durch den Spalt der Balkontür zog. Das Frühstück war leider überhaupt nicht der Rede wert. Trockene Bagels und drei Müsli Sorten war dann auch schon alles. Das Abendessen welches wir auch im Hotel einnahmen war gut und preiswert. Der Aufenthalt war ok (Preisleistung), wir würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viele Bewertungen können wir nachvollziehen. Das in die Jahre gekommene Haus wurde wohl in Teilen renoviert. Die Zimmer selbst sind Ok, auch wenn die Bäder davon wohl ausgenommen waren... Waren in Zimmer 104, zur Poolseite,daher nachts weitestgehend ruhig, abgesehen davon, dass es eine abgeschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer gab,durch die natürlich Geräusche drangen ... ( und damit unsere sicherlich auch ;-) ). Betten top, gute Matratzen. Kühlschrank vorhanden, Klima- und Heizanlage so laut und zugig,dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte.
Das Frühstück spärlich und für den Deutschen in uns eine ökologische Katastrophe: Teller, Schüsseln, Besteck - alles Einmalplastiksachen....
Lounge-Bereich und Gaskamin nett zum Sitzen, hier auch kostenloses WLAN mit schneller Verbindung.
Dass es kostenfreie Fahrräder gab, habe ich erst jetzt im Nachhinein hier in den Bewertungen gelesen - es wurde uns nicht angeboten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise war dieses mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit sehr unsauberem Teppich, einem Wasserfleck an der Decke, der sich übe das halbe Zimmer zog und einem ebenfalls unsauberen Badezimmer. Nachdem wir uns beschwert hatten, erhielten wir ein renovierteres Zimmer ohne Teppichboden. Leider gab es auch hier enorme Mängel in der Sauberkeit. Was wir rückwirkend als sauber bezeichnen könnten, waren die Handtücher sowie die Bettwäsche. Insgesamt erweckte das Hotel den Eindruck, dass hier niemand auf etwas wirklich Acht gibt und keiner um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht ist. Diesen Eindruck bekräftigte u.a. auch der defekte Fernseher im Zimmer und fehlendes Mobiliar. Spätestens beim Frühstück war die Unterkunft dann ganz für uns abgehakt. Als die Gäste bereits ihren Müll im Mülleimer zusammentreten mussten, erhob sich die Angestellte, legte ihr Mobiltelefon beiseite und bemühte sich um einen neuen Müllbeutel. Auch heißes Wasser für Tee wurde erst nach Aufforderung mit verknitterter Miene aufgefüllt. Die Bagel waren uralt und insgesamt das Frühstück nur ein Witz. Zum zweiten Morgen sahen wir uns daher im Ort nach einem Frühstück um.
Da wir hier nur zwei Nächte gebucht hatten, sahen wir von einem Wechsel des Hotels ab. Zum Stadtkern sind es i.Ü. rund 30 Minuten zu Fuß.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
forbiddencity
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Das Restuarant bietet ordentliches Essen zu fairen Preisen. Das Frühstück ist nicht der Renner aber akzeptabel. Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen,.

Aufenthalt September 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raleigh, North Carolina
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Lage gut ausserhalb des Rummels von Provincetown, Betten waren gut. Fahrradverleih kostenlos. Toller und grosser Pool. Aber Teppichboden im Zimmer dreckig und das Fruehstueck mieserabel. Insgesamt kein tolles Ambiente.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Provincetown.
1.1 km entfernt
Surfside Hotel & Suites
Surfside Hotel & Suites
Nr. 5 von 13 in Provincetown
4.0 von 5 Sternen 560 Bewertungen
2.5 km entfernt
The Provincetown Hotel at Gabriel's
3.9 km entfernt
Provincetown Inn Resort & Conference Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Sandcastle Resort
Sandcastle Resort
Nr. 12 von 13 in Provincetown
3.5 von 5 Sternen 149 Bewertungen
2.7 km entfernt
Crowne Pointe Historic Inn & Spa
Crowne Pointe Historic Inn & Spa
Nr. 4 von 13 in Provincetown
4.5 von 5 Sternen 552 Bewertungen
33.4 km entfernt
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Harbor Hotel Provincetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harbor Hotel Provincetown

Anschrift: 698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Provincetown
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 428 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor Hotel Provincetown 3*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Hotel Provincetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pension In
Cape Pensionen
The Cape b&b
Cape Bed Breakfast
Cape b&b
Cape Provincetown
Cape Inn Provincetown
Harbor Hotel Provincetown MA - Cape Cod
Cape Hotel Provincetown
The Cape Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harbor Hotel Provincetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.