“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbor Hotel Provincetown

Harbor Hotel Provincetown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbor Hotel Provincetown
3.0 von 5 Hotel   |   698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 13 Hotels in Provincetown
Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis sehr nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Harbor Hotel liegt an der Commercial Street etwas vor dem eigentlichen Stadtkern von Provincetown und wird nur durch die Strasse vom Sandstrand getrennt. Es besteht aus zwei je 2-geschossigen Trakten (ohne Aufzug - ggfs. Zimmer im Erdgeschoss verlangen). Die Anlage macht einen sauberen und modernen Eindruck. Für uns als Allergiker sehr erfreulich: die Zimmer hat PVC-Boden, statt des obligatorischen, stets etwas unhygienisch wirkenden, dunklen Teppichs, den man barfuss nicht betreten möchte. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und freundlich eingerichtet. Kühlschrank und Kaffeezubereiter war vorhanden.
Ein kontinentales Frühstück ohne warme Speisen ist im Preis inbegriffen und wird in einem grossen Frühstücksraum eingenommen.
WLAN ist im öffentlichen Bereich kostenlos. Allerdings konnten wir weder mit unserem Smartphone noch mit dem Tablet-PC eine Verbindung zustande bringen, was wir als sehr ärgerlich empfanden. Daraufhin hatte der Mitarbeiter an der Rezeption die Idee, uns ein anderes Zimmer (im alten Trakt) zuzuweisen, wo durchgängig WLAN zu empfangen war. Netterweise brauchten wir auch hier für den Zugang zum Internet nichts bezahlen und haben uns über diese grosszügige Lösung unseres Problems sehr gefreut. Die Zimmer im alten Trakt sind vielleicht nicht ganz so modern, wie im Neuen; aber es gab was Sauberkeit und Ausstattung angeht nichts zu meckern.
Gewöhnungsbedürftig ist, dass die Rezeption nicht durchgängig geöffnet, sondern Mo bis Mi schon ab 18 Uhr nicht mehr besetzt ist (wer spät anreisen will, sollte sich vorher um eine Regelung für´s Einchecken bemühen).
Wir hatten hier irgendwo gelesen, daß die Entfernung vom Hotel zum Stadtkern von Provinctown ca. 10 Minuten sei. Mit dem Auto mag das stimmen - zu Fuss läuft man locker 20Minuten eher länger. Wir sind morgens 1x in die Stadt und zurück gelaufen und haben es abends dann doch vorgezogen mit dem Auto zum "Lobster Pot" zu fahren.
Zusammenfassend muss man sagen, dass das Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Provincetown bietet - wir würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Harbor Hotel. Da noch keine Saison war und vermutlich die Zimmer mit Meeblick gerade renoviert wurden, gab man uns ein Zimmer mit Ausblick auf Parkplätze. Unser Zimmer war renoviert, groß und sauber, das Badezimmer war jedoch relativ alt und klein. Besonders positiv: Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, das Frühstück war im Preis inbegriffen, was für die USA eher untypisch ist, der Blick vom Hotel eigenen Restaurant und der Lobby auf den Strand ist einfach traumhaft schön und das Essen reichhaltig und gut. Lediglich der Durchgang von den Zimmern zur Hotellobby könnte gepflegter sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht und erhielten daher ein Zimmer mit Ausblick auf den Innenhof und den Pool. Die Zimmer sind teilrenoviert mit neuen Möbeln, jedoch sehr altem Badezimmer und Wohnraum. Wir mussten leider am Abend sogar die Heizung einschalten (im September), da es so sehr durch den Spalt der Balkontür zog. Das Frühstück war leider überhaupt nicht der Rede wert. Trockene Bagels und drei Müsli Sorten war dann auch schon alles. Das Abendessen welches wir auch im Hotel einnahmen war gut und preiswert. Der Aufenthalt war ok (Preisleistung), wir würden jedoch beim nächsten Mal ein anderes Hotel vorziehen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Viele Bewertungen können wir nachvollziehen. Das in die Jahre gekommene Haus wurde wohl in Teilen renoviert. Die Zimmer selbst sind Ok, auch wenn die Bäder davon wohl ausgenommen waren... Waren in Zimmer 104, zur Poolseite,daher nachts weitestgehend ruhig, abgesehen davon, dass es eine abgeschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer gab,durch die natürlich Geräusche drangen ... ( und damit unsere sicherlich auch ;-) ). Betten top, gute Matratzen. Kühlschrank vorhanden, Klima- und Heizanlage so laut und zugig,dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte.
Das Frühstück spärlich und für den Deutschen in uns eine ökologische Katastrophe: Teller, Schüsseln, Besteck - alles Einmalplastiksachen....
Lounge-Bereich und Gaskamin nett zum Sitzen, hier auch kostenloses WLAN mit schneller Verbindung.
Dass es kostenfreie Fahrräder gab, habe ich erst jetzt im Nachhinein hier in den Bewertungen gelesen - es wurde uns nicht angeboten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise war dieses mit Abstand die schlechteste Unterkunft. Zunächst bekamen wir ein Zimmer mit sehr unsauberem Teppich, einem Wasserfleck an der Decke, der sich übe das halbe Zimmer zog und einem ebenfalls unsauberen Badezimmer. Nachdem wir uns beschwert hatten, erhielten wir ein renovierteres Zimmer ohne Teppichboden. Leider gab es auch hier enorme Mängel in der Sauberkeit. Was wir rückwirkend als sauber bezeichnen könnten, waren die Handtücher sowie die Bettwäsche. Insgesamt erweckte das Hotel den Eindruck, dass hier niemand auf etwas wirklich Acht gibt und keiner um das Wohlergehen seiner Gäste bemüht ist. Diesen Eindruck bekräftigte u.a. auch der defekte Fernseher im Zimmer und fehlendes Mobiliar. Spätestens beim Frühstück war die Unterkunft dann ganz für uns abgehakt. Als die Gäste bereits ihren Müll im Mülleimer zusammentreten mussten, erhob sich die Angestellte, legte ihr Mobiltelefon beiseite und bemühte sich um einen neuen Müllbeutel. Auch heißes Wasser für Tee wurde erst nach Aufforderung mit verknitterter Miene aufgefüllt. Die Bagel waren uralt und insgesamt das Frühstück nur ein Witz. Zum zweiten Morgen sahen wir uns daher im Ort nach einem Frühstück um.
Da wir hier nur zwei Nächte gebucht hatten, sahen wir von einem Wechsel des Hotels ab. Zum Stadtkern sind es i.Ü. rund 30 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
forbiddencity
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Das Restuarant bietet ordentliches Essen zu fairen Preisen. Das Frühstück ist nicht der Renner aber akzeptabel. Im großen und ganzen kann man das Hotel empfehlen,.

Aufenthalt September 2012, Familie
Raleigh, North Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Lage gut ausserhalb des Rummels von Provincetown, Betten waren gut. Fahrradverleih kostenlos. Toller und grosser Pool. Aber Teppichboden im Zimmer dreckig und das Fruehstueck mieserabel. Insgesamt kein tolles Ambiente.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Provincetown.
Surfside Hotel & Suites
Crowne Pointe Historic Inn & Spa
Crowne Pointe Historic Inn & Spa
Nr. 4 von 13 in Provincetown
The Mansion at Ocean Edge Resort & Golf Club

Sie waren bereits im Harbor Hotel Provincetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Hotel Provincetown

Anschrift: 698 Commercial Street, Route 6A & Snail Road, Provincetown, MA 02657 (ehemals The Cape Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbor Hotel Provincetown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Hotel Provincetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension In
Cape Inn Provincetown
Harbor Hotel Provincetown MA - Cape Cod
Cape Hotel Provincetown
The Cape Hotel

Wenn Sie Harbor Hotel Provincetown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.