“Romantischer Rückzugsort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Admiral's Landing

Admiral's Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Admiral's Landing
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   158 Bradford Street, Provincetown, MA 02657   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“Romantischer Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Am Ende unserer Neuengland Rundreise haben wir zwei Nächte im Admiral's Landing verbracht. Die beiden Besitzerinnen Audri und Robyn haben uns so herzlich empfangen, dass wir uns direkt wohl gefühlt haben.

Jeden Morgen gibt es selbstgemachte Omelettes und Robyn backt jeden Tag eine andere Köstlichkeit (sehr zu empfehlen sind ihre Kürbismuffins)!

Die beiden sind so hilfsbereit, sei es bei der Buchung einer spontanen Whale Watching Tour oder bei der Empfehlung von Restaurants.

Kaffee und Tee ist rund um die Uhr verfügbar und auch Geschirr und Besteck ist frei zugänglich, dass man auch nicht jeden Abend im Restaurant essen gehen muss. Ein kleiner Supermarkt befindet sich zwei Häuser weiter, in dem man alles wichitge bekommt.

Wir haben den Abend auch gerne mit einem Glas Rotwein vor dem eigenen Kamin im Zimmer verbracht. Wer mag, kann den Tag auch in dem Whirlpool auf der Terasse des Hauses ausklingen lassen.

Wir können das B&B einfach nur jedem empfehlen!

Vielen Dank Audri und Robyn!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Zentrale Lage zum Ortskern von Provincetown, Zimmer klein aber sehr nett eingerichtet und sauber. Besitzer wohnen im Haus und kümmern sich um die Gäste, bereiten das Frühstück frisch zu - warmes Gericht, selbst gebackenes Bananenbrot, Toast etc. Marmelade, Cerials, Milch, Saft, 24h Kaffee/Teemaschine (mit Kapseln!).

• Aufenthalt Oktober 2011
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Die Lage des Hauses ist schon mal wunderbar, da alles gut fussläufig zu erreichen ist. Auch die Infrastruktur der Nachbarschaft ist wunderbar.
Aber das ist nichtmal nötig, denn man hat hier alles was man braucht: schöne Zimmer und ein wunderbares Frühstück.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock (amerik. Zählweise: 2. Stock) mit einer schönen hohen Decke, die das Raumklima trotz der heissen Witterung sehr angenehm gemacht hat.
Tolles Haus, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Admiral's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral's Landing

Anschrift: 158 Bradford Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 70 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral's Landing 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Admiral's Landing Provincetown, MA - Cape Cod
Admiral`s Landing Hotel Provincetown

Wenn Sie Admiral's Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.