“Für Alle, die sich wohlfühlen wollen” 5 von 5 Sternen

12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Brühl
“Für Alle, die sich wohlfühlen wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dass man sich wirklich wohlfühlen kann, dafür sorgen Rainer, Jürgen, Hans und nicht zuletzt Herbie in unaufdringlicher Art und Weise. Die liebevolle Austattung des Hauses achtet auf die berühmten Kleinigkeiten, die so oft anderswo übersehen werden.
Angefangen mit den individuell ausgestatteten Zimmern, sauber und mit allem Komfort, kein Vergleich mit einer 08/15 Hotelaustattung. Hervorragender Schlafkomfort, ganz wie zu Hause. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, frisch zubereitete Eier in allen Variationen, Crepes und Kuchen, frisch gebackenes Brot (the world famous Eifel bread), Aufschnitt, Marmeldae etc. etc.. Kaffeemaschine und Mineralwasser stehen den ganzen Tag zur Verfügung. Die Versorgung mit Strandstühlen, Strandtüchern und Sonnenschirmen ist selbstverständlich. Wer Ruhe haben will, kann sich auf Balkon, Terrasse oder den schönen Innenhof zurückziehen, gemeinsames Treffen mit den anderen Gästen bei Wein und Käse nachmittags um 5 Uhr, wenn man will. Ein Platz zum Lesen in gemütlichen Sesseln und Sofas auch im Inneren des schön renovierten und weit jenseits vom üblichen Kitsch geschmackvoll ausgestatteten Häuserensembles.
Wenn wir noch einmal die Gelegenkeit haben, Cape Cod zu besuchen, was sich auf jeden Fall lohnt, haben wir eine Adresse.

• Zufrieden mit — individuelle Ausstattung, persönliche Betreuung
  • Unzufrieden mit: — Entfernung von Zuhause
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Man fuehlt sich nach kurzer Zeit wie zuhause.Hierzu tragen einerseits die sehr geschmackvoll und silvoll eingerichteten Zimmer bei, anderersiets die sehr persoenliche und freundliche Betreuung durch die Gastgeber: stehts zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Man erfaehrt in kurzer Zeit alles was man wissen muss, um sich in Provincetown zurecht zu finden. Auch Empfehlungen und Reservierungen fuer die restaurants wurden fuer uns gemacht und waren allesamt sehr gut.

Kurz, man fuehlte sich wie zuhause aufgehoben.
Macht weiter so.
Goetz und Olaf

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten ein unglaublich tolle Zeit im Carpe Diem. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer und das Gästehaus wunderbar eingerichtet. Es sind aber die Extras, die Carpe Diem jeden Cent wert erscheinen lassen. Da ist zum Beispiel die Wein- und Käsestunde von 17 bis 18 Uhr, das schöne Jacuzzi, die Tischreservierungen im Restaurant seiner Wahl, der Kaffee, der Espresso, die vielen Teesorten, das den ganzen Tag zur Verfügung stehende Obst und nicht zu vergessen das Luxusfrühstück dort. Ich kann es sehr empfehlen!

Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben gedacht, dass man nur im Süden richtige Südstaaten-Gastfreundlichkeit erleben kann, aber wir lagen falsch. Rainer und die Jungs waren lustig. Das Frühstück war üppig und wunderbar. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir waren das erste Mal in einem B&B. Es wird hart werden, das Carpe Diem Guesthouse zu toppen. Jim & Cindy

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown
Carpe Diem Guesthouse And Spa

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.