“Erholung auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Carpe Diem Guesthouse & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carpe Diem Guesthouse & Spa
12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Erholung auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben ein paar Tage im Carpe Diem verbracht. Es war ein wundervolles B&B, wobei B&B hier eher als Resort zu verstehen ist. Tolle Anlange mit viel Liebe zum Detail und bis zum Schluss durchdacht. Schöne, gemütliche Zimmer, zentrale aber dennoch ruhige Lage. Best place to be in Ptown!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Finnische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Eher zufällig stiessen wir bei der Suche nach einer Unterkunft in Provincetown auf das Carpe Diem und diese Wahl stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus.
Man wird extrem freundlich begrüsst und kann sich von Anfang an "wie Zuhause" fühlen. Vom schön gedeckten Frühstückstisch (was ja in den USA wirklich eine Besonderheit ist) bis zum Rotwein am Abend war alles perfekt. Hier konnte man auch einen verregneten Tag im Winter gut verbringen.
Der SPA- Bereich ist sehr schön, als einziger kleiner Kritikpunkt ist zu nennen dass im Winter keine Ruhemöglichkeiten zur Verfügung stehen (wenn auf den Liegen im Garten Schnee liegt), das ist aber auch wirklich das einzige!
Wir würden jederzeit wiederkommen, auch wenn das Carpe Diem im Sommer schon nahezu ausgebucht ist, was sicher auch für den Comfort und tollen Service spricht!

Zimmertipp: Auf der Website kann man sich alle Zimmer anschauen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war so schön und gemütlich,dass es nur zuhause schöner ist. Der Service der jungen Männer war einfach nur liebenswürdig und herzlich.Besonders gastfreundlich ist die Stunde von 17-18.00,in den der Rotwein mit Käse gereicht werden.

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Rainer, Jürgen und Hans sind wirklich tolle Gastgeber und haben das Carpe Diem mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Wir haben selten so aufmerksame und sympathische Gastgeber in einem Urlaub erlebt. Die Zeit im Carpe Diem war die erholsamste und schönste während unseres 3 Wochen Trips. Wir können jedem nur empfehlen zu versuchen dort ein Zimmer zu bekommen, wenn man in der Nähe ist.

Die drei stecken auch jetzt noch jede Menge Energie in ihr Guesthouse und verbessern an lieben Kleinigkeiten um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Die Lage ist perfekt um Provincetown zu erkunden, einen Whale-Watching Ausflug zu machen oder einfach zum nahen Naturstrand zu wandern.

Wir kommen gerne wieder!!!

Herzlichen Dank an Rainer, Jürgen, Hans und das gesamte Team :)

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

wir haben 5 Übernachtungen im Guesthouse verbracht. Die Bilder und Bewertungen in Internetforen waren schon vielversprechend, aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Nirgends haben wir uns auf unserer 3-wöchigen Rundreise so wohl gefühlt wie hier: tolle Location, sehr freundlicher Service, Nachmittagssnacks, Strandpackage etc.. Ein vergleichbares abwechslungs- und reichaltiges Frühstück haben wir, die schon viel rum gekommen sind, selten angetroffen. Der offene und sehr angenehme Umgang mit den Gästen seitens des Personals, aber auch der Eigentümer, hat uns eher an einen Besuch bei Bekannten erinnert. Wir werden nochmals die Ostküste bereisen und werden auf jeden Fall erneut einige Tage im Cape Diem verbringen. Julia und Volker

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wer einmal im Carpe Diem gewohnt hat, möchte nie mehr weg! Angefangen von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern über das Super-Frühstück bis zum luxuriösen Spa wird in diesem Hotel alles richtig gemacht. Das allerbeste sind allerdings die Leute, die dort arbeiten. Die Besitzer, Rainer, Jürgen und Hans, haben es geschafft, ein Team zusammen zu bringen, dass dem Gast das Gefühl gibt, bei guten Freunden zu wohnen. Soviel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Nähe haben wir noch nirgendwo sonst auf unseren Reisen erlebt. Trotzdem ist niemand aufdringlich. Die gute Stimmung färbt natürlich auch auf die Gäste ab. Beim Frühstück oder dem netten Zusammensein bei Wein und Knabereien am Nachmittag haben wir viele nette Menschen aus aller Herren Länder kennengelernt und waren traurig, als wir wieder abreisen mussten.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Im Carpe Diem kann man sich rundum wohlfühlen. Vom ersten Augenblick an sehr nett und aufmerksam umsorgt. Das Frühstück ist der Hammer. Jeden Tag 17 Uhr Treff mit den anderen Gästen bei Wein und lecker Käse. Das tolle, friedvolle Ambiente der kleinen Anlage. Selbst Schuld, wer hier nicht wohnt, wenn er in Provincetown ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 5 von 70 in Provincetown
Land's End Inn
Land's End Inn
Nr. 7 von 70 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.