“Wundervoller Ort in Provincetown” 5 von 5 Sternen

Carpe Diem Guesthouse & Spa
12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heimbach, Deutschland
“Wundervoller Ort in Provincetown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben im Carpe Diem einen wundervollen Ort fern der Heimat gefunden. Herzlichen Dank für die überwältigende Gastfreundschaft - vom herzlichen Willkommen über tolle Tips für Touren, Restaurants und Cafés. Unser geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Wein und Nibbles am Nachmittag und das beste Frühstück unseres Amerika-Trips rundeten das Erlebnis ab. Wir haben unseren Aufenthalt im Carpe Diem genossen. Jürgen, Rainer, Hand - herzlichen Dank für drei unvergessliche Tage.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Tage im Carpe Diem waren unvergleichlich - angenehmes, schönes Ambiente; ausgezeichnet freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr gutes SPA-Angebot, tolles Frühstück mit täglich, wechselnder Überraschung auf dem Speiseplan; Come-together beim täglichen 17.00 Uhr Wein/Käse-Buffet, Sauberkeit, ... .
Dies alles trägt dazu bei, dass an diesem Ort die Menschen - sowohl die Gäste als auch die Carpe-Diem-Mitarbeiter - bereit sind, sich offen zu begegnen und die Tage zum Erlebnis werden lassen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Ihren persönlichen Charm - die Webseite informiert anschaulich und korrekt.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wenn man mit dem Fahrrad einmal quer durch Cape Cod fährt und sich dann mit einem Aufenthalt im Carpe diem belohnt, dann hat man alles richtig gemacht: In bester Atmosphäre und mit Stil wohnen, frühstücken, entspannen - das war alles ganz wunderbar. Danke daür, Rainer, Jürgen und Hans und allen euren Mitarbeitern!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Carpe Diem verbacht.
Die familiäre Atmosphäre, sowie die Freundlichkeit der 3 Inhaber und der Angestellten ist
unglaublich. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit viel Geschmack und Liebe zum Detail
eingerichtet. Die gesamte Hotel- bzw. Guesthouseanlage strahlt eine ungeheure Ruhe aus.
Das viel gepriesene legendäre Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Wo bekommt man schon vom Chef persönlich ein Eier-Spargelomelette gebacken?
Genau so gelungnen ist die Wein-und Käse Zusammenkunft am Abend, wo man tolle Leute treffen kann und sich über Aktivitäten am Urlaubsort bzw. in der Gegend auszutauschen.
Nochmals vielen Dank !
Susanne und Klaus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Gastgeber tun alles Erdenkliche, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Ambiente ist schon fast familiär und äussert sich z.Bsp. am grossen Frühstückstisch, wo auch Singles nicht alleine frühstücken müssen. Wenn ein Haar in der Suppe gesucht werden müsste, dann würde ich am ehesten die Ringhörigkeit sowie das sehr kleine Bad in der Kategorie "Standardzimmer" bemängeln.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns im Carpe Diem rundum wohl und liebevoll umsorgt gefühlt. Die Tage, die wir dort verbracht haben, waren der Höhepunkt unserer Reise. Die entspannte Atmosphäre, das tolle Frühstück und insbesondere das Team des Carpe Diem machen einen Aufenthalt dort zu einem traumhaften Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich hatte mir vorgenommen, die beste Bewertung von allen zu schreiben...wenn ich mir die bisherigen Bewertungen so durchlese, so sind die allerdings schwer zu toppen...
Wir hatten "nur" das Wiliam Shakespeare Zimmer (ohne Strandtasche, aber wunderschön und super-gemütlich!), haben uns aber von der ersten Sekunde an im CARPE DIEM 100%-ig wohlgefühlt! Großartige Gastgeber, denen man ihre jahrelange Erfahrung anmerkt: Sie kümmern sich genau so viel, wie der Gast es möchte/braucht. Das Früshstück ist einfach großartig (Tish, TTTCC forever!), die Wine Hour ebenfalls. Wer möchte, lernt interessante Menschen kennen. Wer nicht möchte, trinkt sein Glas im Wellness-Garten. Ich empfehle das CARPE DIEM zu 100% weiter und wir kommen definitiv wieder! Maren aus Bremen

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 70 in Provincetown
Land's End Inn
Land's End Inn
Nr. 7 von 70 in Provincetown

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse And Spa
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.