“Auch Singles fühlen sich hier wohl” 5 von 5 Sternen

Carpe Diem Guesthouse & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carpe Diem Guesthouse & Spa
12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657   |
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Auch Singles fühlen sich hier wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Gastgeber tun alles Erdenkliche, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Ambiente ist schon fast familiär und äussert sich z.Bsp. am grossen Frühstückstisch, wo auch Singles nicht alleine frühstücken müssen. Wenn ein Haar in der Suppe gesucht werden müsste, dann würde ich am ehesten die Ringhörigkeit sowie das sehr kleine Bad in der Kategorie "Standardzimmer" bemängeln.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben uns im Carpe Diem rundum wohl und liebevoll umsorgt gefühlt. Die Tage, die wir dort verbracht haben, waren der Höhepunkt unserer Reise. Die entspannte Atmosphäre, das tolle Frühstück und insbesondere das Team des Carpe Diem machen einen Aufenthalt dort zu einem traumhaften Erlebnis.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich hatte mir vorgenommen, die beste Bewertung von allen zu schreiben...wenn ich mir die bisherigen Bewertungen so durchlese, so sind die allerdings schwer zu toppen...
Wir hatten "nur" das Wiliam Shakespeare Zimmer (ohne Strandtasche, aber wunderschön und super-gemütlich!), haben uns aber von der ersten Sekunde an im CARPE DIEM 100%-ig wohlgefühlt! Großartige Gastgeber, denen man ihre jahrelange Erfahrung anmerkt: Sie kümmern sich genau so viel, wie der Gast es möchte/braucht. Das Früshstück ist einfach großartig (Tish, TTTCC forever!), die Wine Hour ebenfalls. Wer möchte, lernt interessante Menschen kennen. Wer nicht möchte, trinkt sein Glas im Wellness-Garten. Ich empfehle das CARPE DIEM zu 100% weiter und wir kommen definitiv wieder! Maren aus Bremen

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Diese schönen Tage werden wir nicht vergessen: liebevolle, aufmerksame und jederzeit hilfsbereite Gastgeber machten uns den Abschied schwer. Eine zwanglose und tolerante Atmosphäre gab Raum für Gespräche - das geniale Frühstück oder die Happy Hour -, aber auch Raum für meditativen Rückzug - in Garten oder im Spa, z.B. Dass die Gastgeber was von Inneneinrichtung verstehen, springt sofort ins Auge - je länger man betrachtet, desto mehr entdeckt man - wie in einem guten Kunstwerk!
Buddha höchstpersönlich würde sich verführen lassen, bei Euch zu verweilen.
Vielen Dank für die schönen Tage.
John und Peter

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wunderschöne Tage haben wir im Carpe Diem verbracht ! Die Gastgeber sind wirkliche Gastgeber, you will feel like home. Das Frühstück ist der Hammer, der Innenhof liebevoll und wunderschön mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Schon bei Ankunft wurden wir super beraten mit Tips und Tricks für unseren Aufenthalt in Provincetown. Sogar Strandtaschen inklusive Wasser, Strandtuch und Snacks haben wir für unsere Ausflüge zum Strand bekommen. Das ist wirklich ein toller Service welche die Jungs bieten. Falls wir wieder nach Provincetown kommen, dann sicher ins Carpe Diem, herzlichen Dank, dass wir bei Euch sein durften. Wir haben tolle Tag in einem tollen Gesthouse verbracht!

Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten super schöne Tage im Carpe diem! Hier bekommt das Wort Gastfreundschaft eine neue Bedeutung! Tolle Zimmer(wir hatten Robert Frost...mit Strandkorb aus Cuxhaven!!!), tolles Frühstück(danke Tish), klasse Betreung durch Jürgen,Hans und Rainer...sogar eine Strandtasche mit Wasser und Sweets gab es. Klasse auch der 17 Uhr Treffpunkt zu Käse und Wein, wir hatten tolle Gespräche mit unglaublich unterschiedlichen und interesanten Menschen(Grüße nach Atlanta und New York).
Also wer immer nach Provincetown fährt, könnt euch das Carpe diem!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wunderschöne sehr liebevoll gestaltete kleine Anlage. Sehr nette Gastgeber. Danke Jürgen.
Tolles Frühstück.Schöne ruhige Lage.Unbedingt zu enpfehlen das Oscar Wilde Zimmer. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben. Werden aber auf alle Fälle wiederkommen.Provincetown und Carpe Diem ist einen Urlaub wert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown
Carpe Diem Guesthouse And Spa
Carpe Diem Guesthouse Hotel
Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Nr. 1 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.