“..einfach nur super...” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Seevetal, Deutschland
“..einfach nur super...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir hatten super schöne Tage im Carpe diem! Hier bekommt das Wort Gastfreundschaft eine neue Bedeutung! Tolle Zimmer(wir hatten Robert Frost...mit Strandkorb aus Cuxhaven!!!), tolles Frühstück(danke Tish), klasse Betreung durch Jürgen,Hans und Rainer...sogar eine Strandtasche mit Wasser und Sweets gab es. Klasse auch der 17 Uhr Treffpunkt zu Käse und Wein, wir hatten tolle Gespräche mit unglaublich unterschiedlichen und interesanten Menschen(Grüße nach Atlanta und New York).
Also wer immer nach Provincetown fährt, könnt euch das Carpe diem!!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wunderschöne sehr liebevoll gestaltete kleine Anlage. Sehr nette Gastgeber. Danke Jürgen.
Tolles Frühstück.Schöne ruhige Lage.Unbedingt zu enpfehlen das Oscar Wilde Zimmer. Wir wären sehr gerne noch länger geblieben. Werden aber auf alle Fälle wiederkommen.Provincetown und Carpe Diem ist einen Urlaub wert !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben einen sensationellen Urlaub in einem sensationelleN Guesthouse verbracht. Es hat einfach alles gestimmt. Ein zwar kleines, aber unglaublich liebevoll eingerichtetes Zimmer. Auf Wunsch wurde sogar täglich die Wäsche gewechselt. Im ganzen Haus hat man die Liebe zum Details erkannt. Alles ist extrem geschmackvoll: Möbel, Bilder, Deko - aber nicht wuchtig oder überladen. Sondern einfach nur schön! Dazu super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Tipps und Vorschläge für Ausflüge, Restaurants etc. haben und auch buchen, reservieren usw. Das Frühstück? Der Hammer. Es gibt sogar Bio Eier vom eigenen Hof! Die Besitzer - zwei Deutsche und ein Franzose - sind super freundlich. Man merkt Rainer, Jürgen und Hans an, dass sie das Haus lieben. Und auch ihre Gäste. Wir kommen ganz sicher wieder. Denn einen so schönen, entspannten Urlaub hatten wir noch nirgendwo!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Purkersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

wir hatten den besten und schönsten aufenthalt in P-Town ever , sind das dritte mal da gewesen und das erste mal im Carpe Diem und wenn wir wieder kommen wird es wieder das Carpe Diem werden und zwar der Robert Frost Room ;-)

Rainer,Jürgen, Hans und das ganze team konnten nichts mehr machen um unseren aufenthalt noch schöner zu gestalten , es hat einfach alles gepasst vom überaus reichhaltigen frühstück über wein und käse am nachmittag bis hin zu den strandtaschen , das presonal hat sich so bemüht wie ich es noch nie in einem Guesthouse erlebt habe, und wir sind oft in amerika, jedem der hier wohnt wird die zeit unvergesslich bleiben, es ist als ob du teil der familie bist, diese herzlichkeit ist nicht zu topen, und das guesthouse selbst ist einfach entzückend und der schönste ort in P-Town ;-) DANKE von thomas & Daniel

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unseren Aufenthalt kann man einfach beschreiben. Alles Excellent. Man fühlt sich im Carpe Diem gleich heimisch und dank der wunderschönen Athmosphäre ein perfekter Ort zur Entspannung.

Liebevolle, persönliche Betreuung durch die Inhaber und das gesamte Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Carpe Diem besticht durch die liebevolle Gestaltung und Ausstattung der Zimmer. Wir hatten für vier Nächte das Robert Frost Zimmer.
Jürgen und Rainer schaffen es, jedem ds Gefühl zu geben bei Freunden zu Besuch zu sein
und helfen mit Tips und Infos zu Ausflugsmöglichkeiten auf Cape Cod.
Sehr schön ist das geselliges Frühstück mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachen Marmeladen und Eiern von den eigenen Hühnern.
Die Lage in Ptown ist ein Hit: 1 Minute Fußweg von der Commercial Street mit Ihren Restaurnts und Galerien, trotzdem absolut ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Carpe Diem zeichnet sich nicht nur durch den Namen aus sondern auch noch durch seinen ausgezeichneten Service aus, wenn man hier ankommt wird man unaufdringlich verwöhnt.
Der Tag beginnt mit einem für USA Reisende aussergewöhnlichem Frühstück alles ist von besonderer Güte und bester Qualität. ( Die Eier sind wirklich von freilaufenden Hühnern ) und die daraus zubereiteten Waffeln ( LEIDER NUR SONNTAGS ) sind unvergesslich da wäre es dann schon schön wenn jeder Tag ein Sonntag wäre, aber auch das gelingt dem Team.

Wohlfühlen ... und den Tag geniessen ... Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Nr. 1 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown
Carpe Diem Guesthouse And Spa

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.