“Paradies auf Cape Cod” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, Massachusetts
“Paradies auf Cape Cod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unseren Aufenthalt kann man einfach beschreiben. Alles Excellent. Man fühlt sich im Carpe Diem gleich heimisch und dank der wunderschönen Athmosphäre ein perfekter Ort zur Entspannung.

Liebevolle, persönliche Betreuung durch die Inhaber und das gesamte Team.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Carpe Diem besticht durch die liebevolle Gestaltung und Ausstattung der Zimmer. Wir hatten für vier Nächte das Robert Frost Zimmer.
Jürgen und Rainer schaffen es, jedem ds Gefühl zu geben bei Freunden zu Besuch zu sein
und helfen mit Tips und Infos zu Ausflugsmöglichkeiten auf Cape Cod.
Sehr schön ist das geselliges Frühstück mit selbstgebackenem Brot, selbstgemachen Marmeladen und Eiern von den eigenen Hühnern.
Die Lage in Ptown ist ein Hit: 1 Minute Fußweg von der Commercial Street mit Ihren Restaurnts und Galerien, trotzdem absolut ruhig.

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Carpe Diem zeichnet sich nicht nur durch den Namen aus sondern auch noch durch seinen ausgezeichneten Service aus, wenn man hier ankommt wird man unaufdringlich verwöhnt.
Der Tag beginnt mit einem für USA Reisende aussergewöhnlichem Frühstück alles ist von besonderer Güte und bester Qualität. ( Die Eier sind wirklich von freilaufenden Hühnern ) und die daraus zubereiteten Waffeln ( LEIDER NUR SONNTAGS ) sind unvergesslich da wäre es dann schon schön wenn jeder Tag ein Sonntag wäre, aber auch das gelingt dem Team.

Wohlfühlen ... und den Tag geniessen ... Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

super nette Inhaber und Personal, top Lage, 1A Frühstück, das beste in unserem USA-Aufenthalt, Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet, wenn Cap Code, dann Carpe Diem

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Carpe Diem wird ihrem Namen absolut gerecht. Denn der Aufenthalt in diesem Haus ist ein Geniessen, ein Wohlfühlen, ein Sichverwöhnenlassen. Der Eintritt ist bereits ein herzliches Willkommen in ein ideenreiches Wohnzimmer mit Empfangspult. Die Zimmer sind nicht weniger kreativ und verschieden gestaltet. Eine tägliche Einladung zum Wein & Käse um 17:00 Uhr bringt uns mit Gästen zusammen und lädt ein zu plaudern, zu geniessen. Wie zu Hause können wir jederzeit ein selbstgebrühter Tee oder Espresso geniessen. Beim feinen Frühstück aus hauseigenen Produkten werden wir sogar beraten, welche Wanderrouten und Geheimtipps es rund um Ptown gibt. Wer keine Lust hat aus dem Haus zu gehen, auf den wartet ein Spa-Wohlfühlangebot mit einem kompetenten Physiotherapist. Wer nur eine Nacht dort zu bleiben plant, wird zwei oder mehrere Tage und Nächte verbringen, so wie wir dies taten :-) - Carpe Diem ist eine absolute Empfehlung!

Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise an der Ostküste hatten. Alles stimmte. Schöne Zimmer mit individueller und liebevoller Einrichtung. Der Innenhof eine Wohlfühloase. Und das beste war natürlich das Frühstück von Tish. Sie hat immer sehr herzlich alle Leute miteinander bekannt gemacht, sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück gezaubert!!! Wenn wir die Chance haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ;))))

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Carpe Diem fühlt sich wie nach Hause kommen an ... einfach nur sensationell und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Nr. 1 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown
Carpe Diem Guesthouse And Spa

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.