“Ausgezeichnet - Sehr Gut” 5 von 5 Sternen

12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
weinheim
“Ausgezeichnet - Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Carpe Diem zeichnet sich nicht nur durch den Namen aus sondern auch noch durch seinen ausgezeichneten Service aus, wenn man hier ankommt wird man unaufdringlich verwöhnt.
Der Tag beginnt mit einem für USA Reisende aussergewöhnlichem Frühstück alles ist von besonderer Güte und bester Qualität. ( Die Eier sind wirklich von freilaufenden Hühnern ) und die daraus zubereiteten Waffeln ( LEIDER NUR SONNTAGS ) sind unvergesslich da wäre es dann schon schön wenn jeder Tag ein Sonntag wäre, aber auch das gelingt dem Team.

Wohlfühlen ... und den Tag geniessen ... Danke

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Lehrte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

super nette Inhaber und Personal, top Lage, 1A Frühstück, das beste in unserem USA-Aufenthalt, Zimmer individuell und geschmackvoll eingerichtet, wenn Cap Code, dann Carpe Diem

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Carpe Diem wird ihrem Namen absolut gerecht. Denn der Aufenthalt in diesem Haus ist ein Geniessen, ein Wohlfühlen, ein Sichverwöhnenlassen. Der Eintritt ist bereits ein herzliches Willkommen in ein ideenreiches Wohnzimmer mit Empfangspult. Die Zimmer sind nicht weniger kreativ und verschieden gestaltet. Eine tägliche Einladung zum Wein & Käse um 17:00 Uhr bringt uns mit Gästen zusammen und lädt ein zu plaudern, zu geniessen. Wie zu Hause können wir jederzeit ein selbstgebrühter Tee oder Espresso geniessen. Beim feinen Frühstück aus hauseigenen Produkten werden wir sogar beraten, welche Wanderrouten und Geheimtipps es rund um Ptown gibt. Wer keine Lust hat aus dem Haus zu gehen, auf den wartet ein Spa-Wohlfühlangebot mit einem kompetenten Physiotherapist. Wer nur eine Nacht dort zu bleiben plant, wird zwei oder mehrere Tage und Nächte verbringen, so wie wir dies taten :-) - Carpe Diem ist eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Es war die beste Unterkunft die wir auf unserer Rundreise an der Ostküste hatten. Alles stimmte. Schöne Zimmer mit individueller und liebevoller Einrichtung. Der Innenhof eine Wohlfühloase. Und das beste war natürlich das Frühstück von Tish. Sie hat immer sehr herzlich alle Leute miteinander bekannt gemacht, sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstück gezaubert!!! Wenn wir die Chance haben, kommen wir auf jeden Fall wieder ;))))

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Carpe Diem fühlt sich wie nach Hause kommen an ... einfach nur sensationell und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Carpe Diem in P-Town ist ein wahrer Traum. Es gibt wunderschöne Zimmer, die mit Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Der Garten läd zum verweilen und im Spa wird man verwöhnt oder genießt einfach den Wirlpool, ein tolles Dampfbad oder die Sauna. Jürgen macht ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück mit Produkten aus seinem eigenen Garten. Am Nachmittag treffen sich die internationalen Gäste im Garten und haben Zeit sich bei Wein und kleinen Köstlichkeiten kennen zu lernen.Das Carpe Diem hat eine fantastische Lage im Herzen von P-Town in einer absolut ruhigen Seitenstraße.Danke Rainer, Jürgen, Hans und dem wirklich freundlichen und zuvorkommendem Team für einen unvergesslichen Start in den USA Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Auch unser dritter Besuch in Provincetown war ein voller Erfolg, auch wegen des wundervollen Aufenthaltes im Carpe Diem. Rainer, Jürgen und Hans - ihr habt dort wirklich eine kleine Oase geschaffen. Angefangen mit dem sehr netten Empfang, den sehr liebevoll gestalteten Zimmern (unseres mit Kamin), bestes Frühstück und der Garten, der wirklich mit zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen verführt. Insgesamt war die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Ganz vielen Dank für die schönen drei Tage!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Carpe Diem Guesthouse & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Guesthouse & Spa

Anschrift: 12 - 14 Johnson Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Guesthouse & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Guesthouse & Spa Provincetown, MA - Cape Cod
Carpe Diem Guesthouse Hotel Provincetown
Carpe Diem Guesthouse And Spa

Wenn Sie Carpe Diem Guesthouse & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.