“Immer eine Reise wert!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu White Porch Inn

White Porch Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Porch Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   7 Johnson Street, Provincetown, MA 02657-2311   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Boston, Massachusetts
“Immer eine Reise wert!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Es war Nachsaison, eigentlich war das Inn schon für den Winter geschlossen, aber Matthew hat uns trotzdem ein Zimmer gegeben. Sogar für einen günstigeren Preis, da er ja schon "geschlossen" hatte und wir kein Frühstück gebraucht haben. Die Zimmer sind super sauber und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Eine wunderbare Matratze, auf der man wie im 7 Himmel schläft und einen Kamin damit es noch gemütlicher wird. Am nächsten Morgen dann, hat uns der Duft von frischem Kaffee geweckt und als wir runter kamen war der Tisch mit vielen guten Dingen gedeckt. Matthew meinte, er wollte uns nicht mit leerem Magen abreisen lassen. :-)
Ich kann nur sagen, wenn jemand nach P Town kommt, dann sollte er vorher mal bei Matthew anfragen, ob noch ein Zimmer frei ist.
Hoffentlich bekommen wir dann auch wieder ein Zimmer wenn wir wieder nach P-Town fahren :-)
Probiert es aus und genießt die Zeit dort!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir haben eine Nacht in diesem wirklich sehr stylisch eingerichtetem Bed and Breakfast übernachtet. Der während unseres Aufenthalts anwesende Gastgeber (Matthew) war wirklich sehr nett und hilfsbereit und hatte gute Tipps für Restaurants und das Whalewatching. Das Frühstück, das er selbst zubereitet hatte (Würstchen, Waffeln, Obstsalat etc.) war auch sehr gut. Dass sich in einer anderen Bewertung Leute über Matthew/Matt beklagt haben, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Zu uns war er auf jeden Fall äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Auch das Bad war sehr schön. Einziger Wermutstropfen für (kleine) Frauen: der Spiegel war etwas hoch angbracht, vielleicht auf das vordringlich in Provincetown anwesende männliche Publikum zugeschnitten :-)) Kuschelige Bademäntel und Schlappen waren ebenfalls vorhanden.
Insgesamt also eine wirklich zu empfehlende Bleibe.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir waren für 4 Tage im White Porch Inn - und haben es sehr genossen. Wir hatten ein schoenes Zimmer, alles war neu und sehr sauber. Dazu konnten wir die Sonne auf einem separaten kleinen Deck vor unserem Zimmer geniessen.
Das Frühstück in der schoenen Küche wurde frisch zubereitet. Und der nette Gastgeber hatte tolle Tipps für perfekte Tage in Provincetown oder ein Restaurant am Abend parat. Er war sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht, hatte immer ein offenes Ohr. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Auch wenn es die Nebensaison war ... das Haus an sich hat alles wett gemacht. Sehr angenehme Gastgeber, die Zimmer sehr schön gemacht - dem typisch amerikanischen Landhausstil am Meer nachempfunden. Die Gemeinschaftsräume sind gemütlich und der Hit war die gemütliche Frühstücksecke in der Küche/Lobby.
Hier trifft man Gleichgesinnte und startet gemütlich in den Tag. Gerne wieder ... ;-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Als ich letztes Jahr in Massachusetts, USA war bin ich in den verschiedensten Ecken gewesen. Es hat mir in MA grundsätzlich sehr gut gefallen, doch als ich nach Provincetown kam, war ich hell auf begeistert. Vielleicht lag es an dem super netten Provincetown guest house, in welchem ich abgestiegen bin. The White Porch Inn ist wunderschön gelegen, hat eine herrliche Aussicht, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Vorallem aber der Service hat mir sehr gut gefallen. Die Guest House Keepers waren sehr zu vorkommend und hilfreich und hatten zudem sehr gute Deutsch-Kenntnisse. Ich kann dieses Provincetown Guest House nur empfehlen.
Schlussendlich bin ich länger geblieben, als ich eigentlich wollte :)

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das White Porch Inn, geführt von Thomas und Tom, ist ein wundervolles B&B, das sehr schön gestaltete (wenn auch etwas enge) Zimmer bietet. Alles ist einwandfrei sauber, der Service sehr gut, außerdem gibt es ein großzügiges Frühstück, bei dem man eigentlich alles und frisch zubereitet Omelettes etc. bekommen kann. Eine der vorherigen Beschwerden über ein schlechtes Frühstück mit wenig Auswahl ist somit nicht nachvollziehbar. Beim Frühstück hat man meist die Möglichkeit, andere Gäste und die Gastgeber kennenzulernen, während man in der gemütlichen Küche oder auf der herrlichen Veranda seinen Kaffee trinkt. Das Haus liegt sehr zentral - alles ist von hier perfekt zu Fuß zu erreichen. Alles in allem also ein wunderbar geführtes B&B!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im White Porch Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Porch Inn

Anschrift: 7 Johnson Street, Provincetown, MA 02657-2311
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 14 von 70 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Porch Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Porch Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Porch Inn Provincetown, MA - Cape Cod
White Porch Hotel Provincetown

Wenn Sie White Porch Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.