“Tolles Erlebnis, viele Wale gesehen!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 18 Aktivitäten in Provincetown
Art: Touristische Touren, Parks
Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis, viele Wale gesehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir haben an einem Freitag, 16 Uhr, eine Tour gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Die Besatzung war freundlich, technisch für die Walsuche gut ausgerüstet und sehr bemüht. Leider hatten wir einen starken Seegang daher war es nur sehr schwer möglich mit Tele zu knipsen. Mein Rat, lieber Aufnahmen aus der Entfernung machen und später am PC nachbearbeiten (ausschneiden). Macht aber nur Sinn bei hochaulösenden Bildern!

Aufenthalt Juni 2012

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Tour - empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Fahrt dauert ca. vier Stunden, die wiklich wie im Fluge vergehen. An Bord ist auch immer ein Meeresbiologe der viel zu den Walen erklärt und Fragen beantwortet.
Wir haben wirklich viele Wahle gesehen und würden jederzeit wieder mitfahren :-)

Aufenthalt September 2012
Herrenschwanden, Schweiz
“einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sehr sachkundige Einführung, mit viel Liebe und Engagement vom "Naturalist-guide" vorgebracht. Und dann die Walfische, unglaublich eindrücklich. Es fehlen die Worte. Ein Naturerlebnis erster Güte. Die Tour war jeden Dolar wert!

Aufenthalt September 2012
Köln
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir haben Wale gesehen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Fahrt ging ca. 3 h und nach 40Minuten haben wir sofort Wale gesehen und es war großartig :-) Die Wale waren ganz nah am Schiff. Der Guide hatte ein tolles Fachwissen und hat alles genau erklärt. Leider sind viele Leute Seekrank geworden, weil es so wellig ich. Ich würde jedem empfehlen provisorisch Tropfen zu nehmen, damit dieses Erlebnis nicht beeinträchtigt wird.

Aufenthalt August 2012
Köln
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das kennt man ja sonst nur aus TV -Dokus. Wir haben die Wale ganz nah gesehen. Unbedingt machen!!! Man behält unfassbare Eindrücke im Kopf. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber ganz sicher!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Dolphin Fleet Whale Watch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Dolphin Fleet Whale Watch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphin Fleet Whale Watch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dolphin Fleet Whale Watch gehört jetzt zu Ihren Favoriten