“Heimweh nach Provincetown und Aerie House - ein richtiges amerikanisches Zuhause!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aerie House & Beach Club

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Provincetown suchen?
Aerie House & Beach Club
Aerie House & Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
184 Bradford Street, Provincetown, MA 02657   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir haben 21 Tage an der Ostküste der USA und auf den Kaimaninseln verbracht. Alle tollen Orte waren dabei: NYC, Boston, Philadelphia, Virginia Beach und ein Resort auf einer Karibikinsel mit tropischen Wetter und Cocktails. KEINER dieser Orte kommt an Provincetown, Cape Cod und das wunderbare Aerie House ran. Der Zauber beginnt an der amerikanischen Gasetür am Eingang, an dem in amerikanischer Manier eine Nationalflagge flattert. Der Eingangsbereich scheint Steve & Daves Wohnzimmer zu sein. Hier servieren sie am Morgen das leckerste amerikanische Frühstück, Sonntags mit Eierkuchen. Oben sind die Schlafzimmer. Hier teilen sich ca. 4 Zimmer 2 sehr saubere Duschbäder, die ein Zuhausegefühl geben. Wir waren im 1. Stock, Zimmer 6, das kleinste und günstigste Zimmer, wo bei der Ankunft 2 Willkommens-Sektfläschchen bereitgestellt wurden. Wir schliefen zu zweit hier. Ich empfehle Partnern aber, ein etwas größeres Zimmer / Bett zu buchen. Für 1 oder 2 Nächte ist aber auch Raum 6 super - man fühlt sich wie zu Hause. Besonders toll ist die Sonnenterrasse im 1. Stock mit Blick auf das Meer. Hier stehen Kühlboxen mit Wasser und Caprisonne bereit. Draußen, im überdachten Erdgeschoss, steht ein Whirlpool bis 22:00 Uhr zur Nutzung bereit. Wir haben sooo gut relaxt! Ein weiteres Highlight war, dass Fahrräder für die Gäste kostenlos bereitstehen (bis 11h am Tag des Check-Outs). So kann man an einem schönen Indian-Summer-Tag schnell und mit der Meeresbrise im Gesicht ins Naturschutzgebiet am Strand fahren. Hier warten süße Streifenhörnchen (chip & chap). Steve hilft auch bei der Anmeldung fürs Whale Watching. Es war toll. Wenn wir irgendwann zurückkommen nach Cape Cod, dann ist Aerie House unsere 1. Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Aerie House & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aerie House & Beach Club

Anschrift: 184 Bradford Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Nr. 15 von 70 Pensionen in Provincetown
Aerie House & Beach Club Provincetown, MA - Cape Cod

Wenn Sie Aerie House & Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.