“Aussicht mit Plumpsküche” 3 von 5 Sternen

508-487-1964
Platz Nr. 17 von 121 Restaurants in Provincetown
Preisbereich: USD 4 - USD 26
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Aussicht mit Plumpsküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Beste amerikanische Plumpsküche, schade die Aussicht hätte besseres verdient. Wir haben dort zu viert Lunch gehabt und lediglich die Pizza könnte man als gelungen bezeichnen. Vor den French Fries würde sich nicht nur jeder Belgier gruseln.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben unseren letzten Abend hier sehr genossen. Das Essen war super und auch der Service sehr zuvorkommend. Es ist an vielen Abenden sehr voll hier, so dass eine Reservierung empfehlenswert ist.

Aufenthalt Juli 2013
Leverkusen, Deutschland
“Leckerer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben hier sehr guten Fisch bekommen und dazu einen wundervollen Ausblick aufs Meer - und das zu akzeptablen Preisen, gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Fischrestaurant mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Unbedingt reservieren, da abends wirklich jeder Tisch belegt ist und bei der Auswahl des Essens versteht man auch warum. Besonders lecker waren die Muscheln, Steak habe ich woanders schon deutlich besser gegessen. Fleisch also besser woanders bestellen, es ist ein echtes Fischlokal.

Aufenthalt Mai 2013
München
“Absolut einen Besuch wert !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Fanizzi's by the Sea wurde uns von einem Einheimischen empfohlen und wir waren etwas skeptisch da es auch augenscheinlich von viele Touristen frequentiert wurde. Aber wir wurden angenehm überrascht, zuvorkommender Service eine kleine aber ausreichende Tageskarte und gute Qualität haben uns überzeugt. Die Fischplatte vom Grill war einfach ein Traum, zur Höchstwertung fehlt nur noch etwas Raffinesse bei den Nachspeisen und Deserts.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente