“gutes Essen bei schöner Aussicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 122 Restaurants in Provincetown
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 26 - USD 26
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“gutes Essen bei schöner Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren im Anschluß an eine Walewatching-Tour im Mews essen. Start 17.30 an der Bar ab 18.00 öffnet das Restaurant. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Speisekarte mit Seefood aber auch Fleisch und Vegatarischen Gerichten. Schöner Tisch dirket am Fenster mit Blick aufs Wasser - sehr zu empfehlen. Das Essen war hervoragend, frische Zutaten, lecker zubereitet und auch fürs Auge hübsch dekoriert. Trotz langsam auslaufendem Sommer war das Lokal ab 19.00 Uhr sehr gut besucht und es herrschte eine angenehme Restaurantstimmung. Jederzeit wieder - es lohnt sich die paar Meter die Hauptstraße runterzugehen und für die gute Qualität die Hauptzone der Mainstreet zu verlassen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Köln
“Gutes Essen, guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Essen und der Service im Mews waren wirklich super! Wir hatten großartigen Wein und Fisch! Dei austernvariationen zur Vorspeise waren sehr lecker und machten Lust auf Mehr. Neben dem tollen Fisch waren auch die vegetarischen Ravioli auf der Karte ein wirklicher Leckerbissen. Der Muffin zum Dessert war einfach ein Traum! Wir kommen gerne wieder! Die Martini Cocktails sind nur etwas für Hartgesottene und sollten wohl dosiert werden!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kronberg
“Gehobene Küche und ansprechendes Ambiente, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Zugegeben, das Essen war exquisit und das Ambiente (wir saßen im Untergeschoss auf Strandhöhe) präsentiert schön und geschmackvoll. Wer sich richtig satt essen möchte ist hier aber fehl am Platz. Die Preise für Speisen und Getränke sind nicht von Pappe aber entsprechen der Qualität.Eigentlich wollten wir klassisch Hummer essen; den gibt es aber nur im Resi Risotto und auch nicht das ganze Tier sondern mit Hummerfleisch. Mein Sohn hatte sich auf seinen ersten Hummer gefreut und war etwas entäuscht (im Restaurant "Lobster Pot" kam er aber am nächsten Tag voll auf seine Kosten). Wie in ganz Provincetown ist die Präsenz von auch gleichgeschlechtlichem Publikum unübersehbar. Den Kuss vom Kellner als Dankeschön für das Trinkgeld habe ich dankend abgelehnt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Mews Restaurant & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im The Mews Restaurant & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Mews Restaurant & Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.