“Sehr gutes Fischrestaurant in gemütlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

800.571.6274
Platz Nr. 31 von 122 Restaurants in Provincetown
Küche: amerikanisch
Germany
“Sehr gutes Fischrestaurant in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Napi's ist eines der führenden Fisch-Restaurants im Ortskern von Provincetown. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße mit gemütlichem Interieur, einem gemütlichen Gastraum mit Bar. Sehr umfangreiche Karte mit natürlich frischem Fisch und Meeresfrüchten, dabei eine sehr schöne und angnehme Weinkarte mit Sorten, die wir bereits aus Deutschland kannten. Der Service ließ einem Zeit, es gab ausreichende Pausen zwischen Vorspeise und Hauptgang. Die Preise sind nicht günstig, aber auch nicht so überteuert, wie im poulären Restaurant "Lobster Pot". Wie waren sehr zufrieden, es hat gut geschmeckt und ist eine Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Merzig, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben auf Empfehlung des Hotelmanagers im Napi´s zu Abend gegessen. Herrliches Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ganz vorzüglich, superlecker und sehr reichlich. Die Auswahl an Getränken, wir lieben Wein, war hervorragend. Das Restaurant ist etwas schwierig zu finden, aber die Suche lohnt sich. Hinter dem Haus ist ein Parkplatz,(ohne Gebühr) wir haben ihn erst später gesehen. Dieses Haus können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lobster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Schönes Restaurant mit viel Beleuchtung ... man könnte meinen es ist selbst zu Ostern Weihnachten. Der Service war sehr angenehm und zuvorkommend. Das Essen in Ordnung. Insgesamt war Napi's die beste (einzige) Option, um in der Nebensaison eine vernünftige Mahlzeit einzunehmen ... dafür war es überraschend gut!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente