“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Ilmenau
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Sicherlich kein Restaurant für Schnäppchenjäger, aber wir sind der Empfehlung im Reiseführer gefolgt und haben es nicht bereut: der marinierte Tofu mit Mango-Salsa war einfach sensationell, der beste, den ich in meinem Leben gegessen habe!
Ansonsten findet sich natürlich auch die ortstypische Auswahl an frischem Seafood und verschiedene dem Vernehmen nach sehr leckere Fleischgerichte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
“Bestes Seafood in Provincetown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Bubala's verfügt in den Sommermonaten über eine große, oftmals voll besetzte Terrasse. Die ist bei passender Witterung dem doch sehr im amerikanischen Diner-Style eingerichteten Innenraum vorzuziehen. Der Service ist sehr locker, sehr freundlich und unkompliziert. Deshalb ist dieses Restaurant auch für Familien öder größere Gruppen zu empfehlen. Die Karte glänzt mit Seafood, Frische und Zubereitung lassen keine Wünsche offen. Es beginnt mit hervorragenden Fish 'n' Chips , der Fish ist perfekt zubereiteter Kabeljau, und führt bis zu raffinierten Thunfisch- und Hummergerichten. Sehr lecker!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen