“zu rummelig und laut” 1 von 5 Sternen

Aktivitäten: People Watching
Attraction Details
“zu rummelig und laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wie so eine typische Strandpromenadenstraße mit vielen Cafés, Bars, Geschäften, zum Teil durchaus sehr nett, aber insgesamt eher laut, viele Leute und touristisch, die kleinen Seitenstraßen haben uns besser gefallen

Aufenthalt Mai 2013

Magstadt
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hat Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Commercial Street ist richtig nett. Sie ist zwar touristisch geprägt, jedoch gibt es keine "billigen" Souvenirläden. Man findest vorwiegend Kunsthandwerk. Schön zum Bummeln.

Aufenthalt Mai 2013
Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So bunt können die USA sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ptown und die Commercial Street stellen einen wunderbaren Kontrast zur New England Idylle dar! Jeder ist und kann so sein wie er will - dick, dünn, homo oder hetero, Künstler oder Lebenskünstler - alles geht :-) Das aussgerechnet hier die stengen Pilgerväter zum ersten mal amerikanischen Boden betreten haben bringt einem bei einem Bummel über die Commercial Street schon zum schmunzeln

Aufenthalt Juni 2012

gute Restaurants und Shops, die Flanierstraße in Cap Code

Aufenthalt Juni 2012
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am Samstag morgen um 9 war nichts los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich hatte schon ein paar mehr Leute erwartet, aber dann stellte ich fest, dass es erst 9.00 Uhr war und die Stadt war total verschlafen, das aenderte sich allerdings gegen Mittag schlagartig und jeder war hier unterwegs. Ich fand die kleinen Laeden sehr einladend und freundlich und die Atmosphaere war toll. Allerdings nicht die Hauptattraktion vom Provincetown, das sind fuer mich dann doch die Straende...

Aufenthalt August 2011