“Freuen uns schon aufs nächste Mal” 5 von 5 Sternen

The Inn at Cook Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at Cook Street
7 Cook St, Provincetown, MA 02657   |
Toronto, Ontario
“Freuen uns schon aufs nächste Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Unsere Eindrücke vom Inn at Cook Street: schön. Gastgeber waren herzlich und freundlich. Makellos. Ästhetisch eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Anregende Unterhaltungen (also kein Smalltalk). Ruhige und friedliche Lage, abseits des Getöses, aber nur ein kurzes Stück entfernt. Gepflegte Anlage. Einladender Garten. Zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Wir würden sofort zurückkehren.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir waren Anfang Dezember für 2 Nächte im The Inn at Cook Street. Unser Zimmer, The Retreat, war gemütlich und fühlte sich an wie ein Zuhause. Der Inn ist perfekt gelegen... er liegt so nah an der Innenstadt, dass man zu Fuß hingehen kann und ist doch weit genug davon entfernt, dass es dort ruhig und friedlich ist. Mein Mann und ich gehen seit fast 15 Jahren nach P-Town, waren aber bis jetzt noch nie in der Nebensaison dort und wussten daher nicht, was wir erwarten sollten. Dieser Wochenendausflug war perfekt. Doreen und Lisa schafften es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten und waren sehr entgegenkommend und verständnisvoll, als ein unvorhergesehenes Problem bei unseren Reiseplänen auftrat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Portland, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren für 3 Nächte im The Retreat. Die Suite hatte eine tolle Größe, es gab jede Menge Platz um sich zu bewegen, wenn sie auch kleiner war als es auf den Bildern der Webseite wirkte. Die Einrichtung war gemütlich und schön ohne vollgestopft zu sein. Der Terrassenbereich war herrlich.

Beim Frühstück gab es auch viel Auswahl und ein warmes Gericht. Und wir waren bis zum Mittagessen satt.

Vom Inn aus kann man die Innenstadt relativ bequem zu Fuß erreichen, aber wie die meisten Hotels in P-Town liegt es an einer verkehrsreichen Straße und der Straßenlärm kann manchmal ziemlich laut sein. Das ist kein riesen Problem, aber wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann sollten Sie das Studio Cottage nehmen, da dies am weitesten von der Straße entfernt ist.

Wir können diesen Inn empfehlen! Sehen Sie deren Webseite an um Genaueres zu erfahren.

www.innatcookstreet.com

Sie waren bereits im The Inn at Cook Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Cook Street

Anschrift: 7 Cook St, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 70 Pensionen in Provincetown
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Cook Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cook Street Provincetown, MA - Cape Cod
The Inn At Cook Street Hotel Provincetown

Wenn Sie The Inn at Cook Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.