“Bestes Hotel in der Stadt :)” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   280 Bradford Street, Provincetown, MA   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Provincetown
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Bestes Hotel in der Stadt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Cape Colony Inn ist für mich das beste Hotel der Stadt! Das Personal ist Super freundlich und hilft immer weiter. Das Zimmer komplett neu renoviert und Super schön.
Einen Pool draußen gibt es auch. Das Frühstück ist klein aber sehr lecker und kann draußen am Pool eingenommen werden oder auf dem Zimmer.
Kaffee gibt's immer gratis.
Wenn wir wieder nach P-Town kommen dann nur hier hin

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Der Slogan comfortable und afforttable trifft für dieses Motel 100%ig zu. Man kommt an und fühlt sich wohl. Die Zimmer sind groß und geräumig und neu renoviert. Man schläft gut auf den Matratzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Sehr positiv fanden wir, dass es zum Continental breakfast auch frisches Obst gab und man das Frühstück auch am Poolbereich einnehmen konnte. Ins Zentrum von Provincetown ist man in einer Viertelstunde geschlendert. Viele Galerien liegen auf dem Weg.

Aufenthalt September 2013, Paar
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren für zwei Nächte dort und haben geräumige und saubere Zimmer vorgefunden; nur das Bad war nicht zu arg modernisiert. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war auch in Ordnung. Es liegt zwar nicht direkt im Ort, aber man kann das Zentrum ganz gut per Fuß oder schneller mit dem Auto erreichen (wobei die Parkplatzgebühren im Zentrum nicht ohne sind).

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben im Juli 4 Tage in Provincetown verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Die meisten Unterkünfte sind im Juli sehr teuer oder bereits ausgebucht. Daher haben wir uns recht spontan für diese Unterkunft entschieden und es keine Sekunde bereut. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll renoviert. Die Farben passen wunderbar zum Meer und diesem schönen und gemütlichen Urlaubsort. Die Betten sind super. Ich habe lange nicht so gut in einem Hotelbett geschlafen und ich reise privat und beruflich viel. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit und auch das Frühstück war mehr als wir erwartet hatten. Wir haben uns immer was mitgenommen und am Strand in Ruhe gefrühstückt. Besser konnte der Tag nicht anfangen. Die Lage ist super, In wenigen Gehminuten ist man am Strand oder im Zentrum. Das Einzige was uns ein wenig gefehlt hat, war ein kleiner Tisch zum z.B. Postkarten schreiben. Absoult empfehlenswert mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Unsere Erfahrung war sehr positiv. Die Zimmer sind schön renoviert und das Personal durchweg freundlich. Einzig das Bad könnte noch etwas modernen Glanz vertragen (aber ich spreche über deutsche Standards, das Bad dort ist in Ordnung, eben nur nicht neu).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Distanz ins Zentrum ist akzeptabel, und es gibt für diejenigen, die nicht so gerne laufen auch Parkplätze im Zentrum :).

Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Kaffee, ein/zwei süße Teile, Muffins, Waffeln (zum selbst machen) und Müsli/Flakes zum selber mischen mit Milch.

Alles in allem ein gutes Motel - von mir gibt es eine Empfehlung.
Und den fünften Stern gäbe es noch für neuere Bäder :).

Danke an das Motel - es war ein schöner Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Von außen sieht es aus wie ein gewöhnliches Motel, doch die Zimmer sind wunderschön hergerichtet, sauber und die Betten grandios. Außerdem gibt es eine sehr nette und hilfreiche Dame am Empfang, die für leckeres Essen und Whale-Watch-Cruises Rabattgutscheine bereit liegen hat. Auch die Lage ist gut, zehn Minuten entlang einer hübschen Gasse mit Restaurants und Galerien geht es ins Zentrum. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Cape Colony Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Colony Inn

Anschrift: 280 Bradford Street, Provincetown, MA
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Provincetown
Nr. 2 der Familienhotels in Provincetown
Nr. 3 der Öko-Hotels in Provincetown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cape Colony Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Colony Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Colony Inn Provincetown, MA - Cape Cod
Cape Colony Hotel Provincetown

Wenn Sie Cape Colony Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.