“... so bald wie möglich dorthin zurückkehren ...” 5 von 5 Sternen

Benchmark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benchmark Inn
2.5 von 5 Pension   |   6 Dyer Street, Provincetown, MA 02657   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt, Germany
“... so bald wie möglich dorthin zurückkehren ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes in Cambridge MA suchten wir kurzfristig einen Ausgangspunkt für ausgedehnte Strandspaziergänge auf Cape Cod. Benchmark Inn wählten wir aus, weil uns die Abbildung des Frühstücksbuffetts auf der Webseite anlockte und die Chance, auf Schwizerdütsch angesprochen zu werden. Nach 2 Tagen im Haus konnten wir uns nur mit Schmerzen verabschieden - es war der "perfekteste" Hotelaufenthalt, an den ich mich erinnern kann. Die liebevoll renovierte Innen- und Außenarchitektur des Hauses, die Balkone (wir konnten herrlich draußen frühstücken), die umfassende Qualität des Zimmers, die Aussicht auf den Hafen, die absolute nächtliche Ruhe in der Nebenstraße, der kurze Weg zurück ins Stadtleben, ... aber ganz vorn: der kundige, stets präsente, fürsorglich familiäre Manager Don, die Gespräche, und natürlich die zahlreichen Käsesorten, das selbstgebackene Brot, die selbstgekochten Marmeladen, die banana muffins (Don's Spezialität !) und der süchtig machende Kaffee aus der Schweizer Maschine ... nur eines möchten wir all denen als Tipp mitgeben, die Don das Auto anvertrauen und die Halbinsel selbst erkunden wollen - mieten Sie sich ein Fahrrad ! Der Weg zum Strand beträgt je nach Ziel zwischen 3 und 5 Meilen, zu laufen auf den gut erhaltenen Fahrradwegen eher ein wenig weit ....

Zimmertipp: je nach Aufenthaltsdauer: für ein bis zwei Nächte => 1.Stock (2d floor) mit Blick zum Hafen / z ...
Öko-Features: outstanding ecologic level of practice explizite Regelungen für die Badezimmertextilien, Verwendung von Energiesparleuchtmitteln, zahlreiche attraktive biologische Lebensmittel ("organic") beim Frühstücksbuffett

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren 2 Tage im Benchmark Inn und haben uns dort wie bei Freunden total wohl gefühlt. Wir hatten zwar ein kleines, aber sehr tolles Zimmer mit Kamin, Regendusche und einer Terasse mit Meerblick. Alles ist mit LIebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist u.a. mit selbst gebackenen Brot, Marmelade, Käse und frischem Obst einfach großartig und der perfekte Start in den Tag, Bei den Gastgebern fühlt man sich wohl, sie tragen zur Einzigartigkeit des Aufenthalts bei.

Öko-Features: Im Hotel wird sehr auf Umweltfreundlichkeit geachtet, z.B. Mülltrennung.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wahre Gastfreundschaft durch Dan und Dani, herzlichen Dank! Wir haben leider nur eine Nacht im Benchmark Inn verbracht, diese dafür umso mehr genossen! Inklusive feinem Frühstück und netten Gesprächen mit den beiden, welche uns gute Tipps für unsere weitere Reise gaben. Das Zimmer 7 hat eine sehr schöne Terrasse und ein grosses Badezimmer, ist sonst allerdings das Kleinste ... Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal aber länger!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Benchmark Inn und hatten das Gefühl als wären wir bei Freunden auf Besuch. Das Frühstück ist super, selbst gebackenes Vollkornbrot, leckere Konfitüre mit einem richtig guten Kaffee nach 12 Tagen amerikanischem Frühstück waren das absolute highlite. Sehr herzlich und freundliche Gastgeber die ausgesprochen hilfsbereit und sympatisch sind. Die Lage ist perfekt, etwas abseits vom Rummel aber doch zentral gelegen mit einer wunderschönen Sicht auf den Ozean wenn man eines der obersten zwei Zimmer gebucht hat.
Die Zimmer sind sehr sauber allerdings nicht sehr gross, dennoch kann man in diesen gut verweilen. Das Internet lässt einen manchmal ein bisschen im Stich, man sollte auch unbedingt bedenken das man hier in den Ferien ist.
Alles in allem ein sehr schöner Platz zu verweilen und zu entspannen. Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in den USA und hatten deswegen bereits in diversen Hotels übernachtet. Abschluss unsere Reise waren 3 Tage im Benchmark Inn. Wir hatten Raum Nr 7, der zugegeben für 2 Personen nicht sehr groß ist, aber völlig ausreichend. Er hat eine große Dusche mit für Amerika seltenem Wasserdruck und eine Terrasse, mit der man über die Stadt und den Hafen hinaus aufs Meer schauen kann. Die Ausstattung im Allgemeinen ist modern und liebevoll ausgewählt. Die Sauberkeit entspricht deutschen Standards und ist hervorragend. Keine Flecken, Haare, Dreck etc, wie wir das sonst in den USA kennengelernt haben. Ebenfalls top: die Klimaanlage läuft unhörbar und kann auch nachts laufen gelassen werden (nicht wie sonst, wo der Geräuschpegel einem klappernden 6 Zylinder entspricht, der alle 4 Minuten gezündet wird).

Die Gastgeber sind herausragend. Sie sind äußert freundlich, höflich, herzlich, hilfsbereit. Sie geben gerne tolle Tipps für Umgebung und Restaurants, die allesamt hervorragend waren. Schon bei der Anreise wurden wir aufs Zimmer begleitet und dieses uns gezeigt und die Einzelheiten erklärt. Als wir ausgepackt hatten, bekamen wir den Rest des Hotels erklärt und die Gastgeber nahmen sich 15 Minuten Zeit, uns bei einem Kaffee die Umgebung zu erklären und auf Sehenswürdigkeiten und besondere Stellen in Provincetown hinzuweisen.

Das Frühstück (in den sonstigen USA kann man das, was man dort so essen soll, als Inhaber eines deutschen Magens schwerlich so bezeichnen) ist der Hammer: verschiedenes selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Marmeladen, Käse (!!!, nicht was der Ami darunter versteht), frische Früchte, selbstgemachte süße Stückchen etc. Nach 1,5 Wochen USA ein echter Traum. Zudem gibt es gratis Sonnenschirm und -stühle für den Strand, der in 2 Laufminuten erreicht ist. Den ganzen Tag gibt es gratis süße Stückchen, Obst, Knabbereien, Kaffee etc. A propos Kaffee: es handelt sich um solchen aus einem Vollautomaten, nicht die Brühe der restlichen USA mit Ausnahme von Starbucks.

Die Gastgeber sind es mit Herz und Seele und das merkt man. Gerade weil es (leider) nicht selbstverständlich ist, als Gast so behandelt zu werden, muss es nochmals erwähnt werden. Außerdem kann man sich DVDs und Bücher ausleihen.

Die Lage ist sehr gut, wir haben alles fußläufig erreicht.

Long story short: sauberes, zentrales Hotel mit herausragenden Gastgebern, preislich im Rahmen (besonders unter Berücksichtigung aller Zusatzausstattung und -leistungen), jederzeit uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt September 2013
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Jede der sieben Tage und Nächte im Benchmark Inn hätte eigentlich eine eigene Bewertung mit Bestnoten verdient: Das Haus ist äusserst gepflegt, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Gastfreundschaft von Dani & Dani ist unübetroffen, das Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre, selbstgebackenes Brot, frischen Früchten, usw. garantiert einen top Start in den Tag.
Wir wollen mehr Benchmark Inn!

• Aufenthalt August 2013, Paar
BenchmarkInn, Owner von Benchmark Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen Dank für die starken Worte! Wir freuen uns immer sehr über Feedback. Und wenn es so positiv ausfällt wie dieses, dann ist das für uns genauso wie für den Musiker der Applaus.
Wir legen grossen Wert darauf, unser Haus, welches in seinen Ursprüngen aus dem Jahr 1850 stammt, so zu pflegen, dass sich unsere Gäste jederzeit darin wohlfühlen. im Hinblick auf diese Saison haben wir zum Beispiel alle Teppichböden erneuert, und auch einige Kilo Farbe haben den Weg an die Zimmerwände gefunden. Besondere Freude bereitet uns die Auswahl der Bilder, welche allesamt von Künstlern aus Ptown stammen. Und dass unseren Gästen unsere hausgemachten Konfitüren und Brote schmecken, bestätigt uns in unserem Bestreben, unser Bestes zu geben.
Das Beste allerdings sind Gäste, die bereits beim Abschied von ihrem nächsten Besuch sprechen. In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen!
Los Gatos, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 7 Tage im Benchmark Inn verbracht und jeden einzelnen Tag genossen! Das Zimmer (wir hatten das Penthouse mit der grandiosen Sicht auf den Hafen und das Meer), das Haus generell und das Frühstück mit den selbst gebackenen Sachen sind einfach top! Und als es mal den ganzen Tag geregnet hat, haben die beiden Gastgeber Daniel & Daniel spontan einen Apéro organisiert, der es Inn sich hatte...;-) Überhaupt: die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft der Beiden ist einzigartig und dürfte kaum zu übertreffen sein. Uns hat es mega gut gefallen und wir können das Benchmark Inn nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Aufgrund der Sicht auf Hafen und Meer würden wir erneut das Penthouse nehmen. Wer mit weniger Platz ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Herzlichen Dank für Euer Feedback. Es sind diese Zeichen der Wertschätzung die für uns Tagtäglich Ansporn sind, für unsere Gäste da zu sein. Ferien dienen der Erholung und sollen Gelegenheit geben, neue Kraft und Energie für den Alltag zu tanken. Darum haben wir unsere Zimmer mit komfortablen "W-Hotel"-Matrazen ausgestattet und legen grossen Wert darauf, das Frühstück mit leichten, frischen und - wenn immer möglich - selbst gemachten Zutaten anzureichern. Denn: "Man ist, was man isst"!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Provincetown angesehen:
Nr. 1 von 70 in Provincetown
The Seaglass Inn & Spa
The Seaglass Inn & Spa
Nr. 2 von 13 in Provincetown

Sie waren bereits im Benchmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benchmark Inn

Anschrift: 6 Dyer Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Benchmark Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benchmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benchmark Inn Provincetown, MA - Cape Cod

Wenn Sie Benchmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.