“Secret Hideaway mit Charm” 5 von 5 Sternen

Benchmark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Benchmark Inn
2.5 von 5 Pension   |   6 Dyer Street, Provincetown, MA 02657   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Secret Hideaway mit Charm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Anfang September 2012 haben wir zu zweit einige Nächte im Benchmark verbracht.
Daniel hat uns freundschaftlich und fürsorglich verpflegt, uns mit schweizer Köstlichkeiten verwöhnt und wusste auf sämtliche Fragen ausführliche Antworten (Restaurantempfehlungen, Ausflugsmöglichkeiten, Geschichtswissen).
Unser Zimmer - Penthouse Nb 1 - hat uns einen herrlichen Blick über die ganze Bucht ermöglicht und die Terrasse lud zum Ausspannen ein.
Wir waren sehr glücklich über unsere Wahl!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Der beste Weg nach Provinctown zu kommen ist die Fähre. Dan oder Daniel holen Euch am Pier ab. Ein wunderschönes Guesthouse. Beste Lage, super Service. Alles in allem ein Top Adresse in P-town. Die Commercial Street ist 30 sec zu Fuss zu erreichen und man ist mitten im Herzen von P-town. Das Frühstück, mit echtem Schweizer Käse lässt keine Wünsche offen. Und natürlich eine super Kaffee Maschine. Es gibt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Daniel und Dan sind super Gastgeber, hier fühlt man sich sofort wie zuhause - oder wie bei alten Freunden. Alles ist liebevoll eingerichtet, die Innkeeper haben jede Menge guter Tipps für Bars, Restaurants und Unternehmungen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ipsach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Mit der Fähre von Boston nach Provincetown kommend die Meeresbrise eingesogen, am Pier von den Besitzern des Benchmark Inn abgeholt, das wunderschöne und stilvoll eingerichtete Zimmer bezogen - der Urlaub in Provincetown konnte beginnen.
Daniel und Dani sind die perfekten Gastgeber. Die Atmosphäre des Hauses und des Ortes laden zum verweilen ein. Der Genuss- und Erholungsurlaub sind garantiert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Vom einfachen Reservieren, über den herzlichen Empfang, den sauberen und schönen Zimmern, die zentrale Lage und das gute, reichliche Frühstück war alles ausgezeichnet. Leider waren nur zwei Nächte da, wären aber gerne noch länger an dem schönen Ort geblieben. Wir können das Benchmark Inn wärmstens empfehlen, da es alles bietet, was einen gemüthlichen und entspannten Urlaub auszeichnet.
Wir erfreuten uns auch an dem schmucken Stätdchen, den langen Stränden und dem Whale watching.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren von dem Konzept der neuen Inhaber total begeistert. Swiss-American Style. Geschmackvolle Ausstattung und Einrichtung der Zimmer. Rundumbetreuung - alle Wünsche wurden zuvorkommend und gleich erledigt. Service und Hilfsbereitschaft in seiner eigentlichen, vom Gast gewünschten Form (äußerst zuvorkommend). Von den Zimmern und den Balkonen hat man einen tollen Blick. Sehr empfehlenswert Zimmer 7. Das Frühstück , das mit den anderen Gästen am großen Tisch eingenommen wird fördert die Kommunikation und ist abwechslungsreich und sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist optimal.
Ich kann das Bed&Breakfast Hotel ohne Einschränkung empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Benchmark Inn ist eine einmalige Wohlfühloase mit wunderbarer Athmosphäre, ideal zum Entspannen und Energietanken. Die neuen Eigentümer Daniel und Dani sind super nett und freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit, sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind modern und absolut gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, man kann herrlich relaxen. Dazu hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon zum Draussensitzen und die schöne Aussicht geniessen. Es gibt ein sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück mit sehr leckerem Kaffee, welches man in dem gemütlichen Wohnraum oder auf der schönen Terrasse mit anderen interessanten und sympathischen Gästen einnehmen kann. Ein tolles Bed & Breakfast, was uneingeschränkt empfehlenswert ist und eine optimale Lage in Provincetown bietet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Benchmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benchmark Inn

Anschrift: 6 Dyer Street, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 70 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Benchmark Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benchmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benchmark Inn Provincetown, MA - Cape Cod

Wenn Sie Benchmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.