“Für Leckermäulchen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Buckeburg, Deutschland
“Für Leckermäulchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Will man in Provincetown zum Whalewatching, kommt man nicht umhin dieses niedliche kleine Städtchen zu erkunden. Da auf der 3 stündigen "Expedition" horrende Preise für Snacks und Getränke verlangt wurden, wollten wir uns schon im Vorfeld mit unseren Lunchpaketen eindecken. Hierzu wurde uns die Portugese Bakery empfohlen. Ein winzig kleiner Laden, vollgestopft mit den leckersten Köstlichkeiten überhaupt! Es riecht unglaublich gut und alles wird ganz frisch angefertigt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob nun Sandwiches, Muffins, kleine Pies oder riesige Torten. Nur zu empfehlen. Hier muss man mal was probiert haben.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buckeburg, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hielten hier an, weil es in vielen Reiseführer als "muss" bezeichnet wurde. Bevor wir zum Wale-Watching sind, haben wir uns hier mit Essen eingedeckt. Die Sandwiches kann man sich selber zusammenstellen. Alles frisch zubereitet. Nichts zu beanstanden. Zusätzlich jede Art von Gebäck wie Zimtstangen und Kuchen. Liegt auf der Hauptstrasse querverlaufend zur Küste.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Provincetown Portuguese Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Provincetown Portuguese Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Provincetown Portuguese Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.