“nett, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Radisson Hotel Plymouth Harbor
3.0 von 5 Hotel   |   180 Water Street, Plymouth, MA 02360   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 8 Hotels in Plymouth
“nett, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

wir waren dort im Mai, Preis war also wg. Nebensaison absolut o.k., Zimmer war alles vorhanden, aber man sieht doch überall, dass eine Renovierung mal nötig wäre.
Personal superfreundlich, sehr günstig gelegen um zu Fuß im Ort und Pier zu spazieren

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lutherstadt Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Nach 14 Stunden Gesamtreisezeit kamen wir in Plymouth an, wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein ca. 45 qm grosses Zimmer mit zwei King-Size-Betten und einem kleinen, aber baufällig aussehenden Balkon. Wir hatten einen Prämienaufenthalt mit Punkten gebucht. Zur Begrüßung als Carlson Gold-Mitglied bekamen wir Süssigkeiten und Wein, Nüsse und Chips ins Zimmer. Es gibt kostenfreies Internet.
Das Zimmer ist sehr dunkel, da für die Grösse des Zimmers nur etwas schmale Balkontür Aussenlicht reinlässt. Die Betten sind super bequem und es gibt gute Kopfkissen. Ein grosser kostenfreier Parkplatz ist direkt am Hotel, der Hafen mit all seinen Restaurants und Kneipen ist in 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Radisson ist nicht mehr das jüngste Hotel, aber hat einen vernünftigen Standard.
Normale Zimmer mit kleinem Balkon, mittelgroßes Badezimmer mit allen normalen Ausstattungsmerkmalen.
Kostenloses Internet und kostenlose Parkplätze komplettieren das Angebot.
Besonders schön ist die Lage, einmal die Main Street überqueren und man steht direkt im Hafengetümmel von Plymouth.
Wenn man einen Deal für um die 100 Dollar pro Nacht bekommt, kann man das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz/Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nahe am Meer und liegt ideal um Plymouth zu Fuß zu erkunden. Parken ist kostenlos.
Die Zimmer sind groß und teilweise mit Balkon, jedoch ist die Einrichtung schon etwas älter und eine Renovierung würde nicht schaden. Die Zimmer sind mit den sogenannten Sleep Number Beds ausgestattet. Man kann hier mittels einer Fernbedienung die Härte der Betten selbst einstellen.
Ich habe das Hotel günstig erstanden und daher fand ich die Preis/Leistung angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel hat einen riesigen Parkplatz, welcher von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann. Das Restaurant des Hotels wurde von uns nur zum Frühstück genutzt war aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Wir hatten ein Kingsize Zimmer gebucht und wurden von der Empfangsdame unter Tausend Entschuldigungen begrüßt, dass unsere Zimmerkategorie leider überbucht war und sie uns deshalb ei bischen upgegradet hat. Nun wir hatten anstatt eines Kingsize Zimmers eine riesiege Suite mit Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer, Balkon zum Innenliegenden Swimmingpool was will man mehr.

Zur Mayflower sind es nur ein paar Schritte, welche wir dann allerdings doch typisch amerikanisch mit dem Auto zurück gelegt hatten, da wir anschließend gleich die wunderschöne Plymouth Plantation besichtigt haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich bin abends mit dem Auto angekommen und hatte keine Lust noch viele Hotels miteinander zu vergleichen. Eine Reservierung hatte ich nicht. Genügend freier und kostenloser Parkplatz verfügbar.
Für den Preis von 149,00 US$ + Tax wäre wirklich mehr zu erwarten gewesen.
Das Hotel hat keinen schönen Ausblick, es liegt in einem Wohngebiet.
Wirklich störend war die Geräuschbelästigung in der Nacht. Mein Zimmer war im Untergeschoss, unter einem Konferenzsaal. Jede Bewegung der Teilnehmer führte zu unangenehmem Knacken der Zimmerdecke. Nachdem dann endlich die Konferenz gegen 02:00 morgens beendet war schaltete sich dann die Klimaanlage der Schwimmhalle an.
Leider die schlechteste Nacht meines Urlaubs.
Das Best Western liegt nur wenige Minuten entfernt, sieht gut aus und kostet um die 80,00 US$.

Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Surfside Beach, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

50-jähriges High-School-Klassentreffen 2008.

Wir haben früher in Massachusetts gewohnt und übernachteten dort oft als es noch ein Sheraton Hotel war. Es ist etwas kostspielig wegen der ausgezeichneten Lage, aber es lohnt sich.

Wir hatten dort ein wundervolles Klassentreffen von Donnerstag bis Samstag. Es ist sehr nett - sauber - mit nettem, freundlichem Personal. Die Betten sind wundervoll - Sleep Number Betten. Das Frühstück im Esszimmer war herrlich - pochierte Eier auf Brötchen - wunderbar. Das Büffet beim Klassentreffen war köstlich und niemand versuchte, uns Samstagnacht nachdem der DJ weg war rauszuschmeißen.

Ausgezeichnete Pferdekutschenfahrten - sehr historisches Hotel, von dem aus man die Mayflower und den Plymouth Rock zu Fuß erreichen kann. Bootsfahrten sind verfügbar. Wir aßen auch im Grille auf dem Wasser - es war super! Wir spielten Golf in der Nähe von Waverly Oaks - ein spektakulärer Golfplatz mit großartiger Aussicht und tollem Service.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Plymouth Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Plymouth Harbor

Anschrift: 180 Water Street, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 8 von 8 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Hotel Plymouth Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Plymouth Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Plymouth
Plymouth Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Plymouth Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.