Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traditionell, aber gut besonders für Kinder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu John Carver Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
John Carver Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
John Carver Inn
3.0 von 5 Hotel   |   25 Summer St, Plymouth, MA 02360   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 9 Hotels in Plymouth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden-Baden, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traditionell, aber gut besonders für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das John Carver Inn ist ein sauberes, traditonelles Hotel, das sich von den großen Hotelketten unterscheidet.
Die Zimmer sind mit riesigen, traditonellen Möbel ausgestattet. Dies wirkt ein bißchen altmodisch und übertrieben, aber man kann sich wohl fühlen.
Das Personal ist nett und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Leider fühlen ein paar Kleinigkeiten, wie kostenlose Zeitungen oder Kaffee. Es gibt zwar kostenloses Parken, aber das Frühstück muss man im Restaurant einnehmen, was für Familien mit Kindern teuer ist. Aber auch hier ist die Bedienung sehr höflilch und uns hat es gefallen.
Der Pool ist für Kinder ideal, auch wenn das Wetter schlecht ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

430 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    160
    124
    80
    40
    26
Bewertungen für
196
93
2
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Für unsere Kinder war der Pool der absolute Hit, auch wenn dieser eindeutig viel zu stark gechlort war... Unser Familienzimmer war geräumig, sauber und ein wenig plüschig. Sehr gut gefiel uns die Lage im historischen Zentrum in Plymouth in Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten, wie z.B. der Mayflower...

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Massachusetts
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Haben nur eine Nacht unserer Urlaubswoche in Ihrem Hotel verbracht, meine Kinder erzählen aber immer noch, wie viel Spaß sie im Pool hatten. Ich musste ihnen versprechen, dass wir wiederkommen.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Kinder fanden die Kellnerinnen im Hearth and Kettle super. Das alles bezog sich aber auf den Pool und die Wasserrutschen.

Vielen Dank für die unvergessliche Übernachtung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
slower lower Delaware
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Schönes, sauberes Hotel in der Nähe von allem. Kurze Zugfahrt nach Boston.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Massachusetts
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Freund und ich wollten in Plymouth einen Freund besuchen, den wir schon eine Weile nicht gesehen hatten. Wir hatten eigentlich nicht vor, die Nacht über dort zu bleiben, aber ein Kneipenbesuch, „nur um einen Drink zu nehmen“, brachte uns in die Klemme, ein erschwingliches, um 23:30 Uhr offenes Hotel mitten im Winter in Plymouth zu finden, zu dem wir hinlaufen konnten. Das war nicht gerade einfach.

Ich denke mal, dass die Rezeptionistin, die uns eincheckte, meine Alkoholfahne bemerkte, da sie deutlich anmerkte: „Ich hoffe, dass Ihr hier keine Partys veranstaltet, es gibt Familien auf Eurem Stockwerk, Ihr müsst also die anderen Gäste respektieren und sehr leise sein. Ihr haftet für alle Schäden am Zimmer und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.“ Es hat mir nicht besonders gefallen, dass man mich wie einen rüpelhaften Collegestudenten behandelte, da ich nur irgendwo schlafen wollte, aber ich ließ es durchgehen, weil wir das Zimmer wirklich brauchten.

Man akzeptierte meine AAA-Karte und wir bekamen 10% Ermäßigung auf den Zimmerpreis.

Die Matratzen waren schrecklich unbequem und das Kabelfernsehen verfügte nur über sechs Kanäle.

Die Heizung funktionierte nicht. Überhaupt nicht. Ich meldete das nicht bei der Rezeption, weil die Begrüßung beim Einchecken mich nicht gerade dazu ermutigte, die Aufmerksamkeit noch mehr auf mich zu lenken, als es bereits geschehen war.

Am nächsten Morgen liefen wir im Hotel herum, um es uns etwas anzusehen. Der Pool sah toll aus – schade, dass ich nicht meinen Badeanzug dabei hat.

Beim Auschecken fragte ich nach dem Weg zur Autobahn und da die Rezeptionistin nicht Bescheid wusste, holte sie jemand anderen, um mir weiterzuhelfen, der mir aber eine falsche Wegbeschreibung gab. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal absteigen werde. Es war für die Nebensaison viel zu teuer (möchte gar nicht wissen, was man im Sommer verlangt), aber wie ich bereits bemerkte, hatte ich in der Angelegenheit keine große Wahl. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
connecticut
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

War in der Nebensaison im Frühjahr hier. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war in einem erstklassigem Zustand, nur die Kissen sollten mal erneuert werden. Meine beiden kleinen Kinder fanden das Zimmer klasse, auch das Hotel und besonders den Pool. Sehr praktische Lage und es war schön praktisch, ein Hearth&Kettle Restaurant angebunden zu haben. Toll, das Essen ist schön günstig. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Meine Frau und ich wollten einen romantische Übernachtung machen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht freundlich und hilfsbereit. Ein Kaffee aufs Zimmer ($2.49) kostete letztendlich $12.50 inkl. aller Gebühren.



Das Essen im Restaurant war ok. Das Zimmer war zwar schön, wenn man aber bedenkt, dass alle Sehenswürdigkeiten im Winter geschlossen sind, war es überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im John Carver Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über John Carver Inn

Anschrift: 25 Summer St, Plymouth, MA 02360
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 5 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 6 der Businesshotels in Plymouth
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 248 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — John Carver Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei John Carver Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
John Carver Hotel Plymouth
John Carver Plymouth

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie John Carver Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.