“Erholung pur” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   150 Warren Avenue, RT 3A, Plymouth, MA 02360   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Plymouth
“Erholung pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes,ruhiges,sauberes Hotel mit überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Mit außen und innen Pool, Treppenzugang zum Meer, bei Ebbe lange Spaziergänge am Strand möglich.Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Pilgrim Sands ist ein nettes Hotel direkt am Strand von Plymouth.
Das Personal war bei Ankunft und während unseres 3tägigen Aufenthaltes sehr aufmerksam.

Zimmer nicht gerade sehr modern aber sauber und zweckmäßig. Toller Meerblick von unserem Zimmer aus. Neben 2 Queensize Betten hatten wir für unseren 6 jährigen noch ein zus. Beistelltet.

Pools sind nicht geheizt - wird auch nicht versprochen - sind sauber mit Whirlpool.
Frühstück war ebenfalls ausreichend und OK.

Das Hotel liegt in Sichtweite der Plimoth Plantation,
in die direkte Ortschaft benötigt man ca. 8 min mit dem Auto.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Sandy Storm zwang uns länger zu bleiben ( 7 Tage ), weil unser Rückflug nach Deutschland um 2 Tage verschoben wurde. Hier zeigte sich das Management von der besten Seite : Es half bei Umbuchung des Fluges und Verlängerung des Car Hire und war eine tröstende Hilfe in diesen dramatischen Tagen der Sandy Flut. Wir genossen die Nachsaison-Ruhe im fast leeren Hotel ; die ganze Aufmerksamkeit des Managements galt uns. David tröstete uns , gab immer ein freundliches Wort, sodass wir uns wirklich wohl fühlten ( bis auf den fürchterlichen Sturm und Flut). Wir konnten eine große Wohnung ("Penthouse") mit Küche und 2 Schlafzimmern / 2 Balkone nutzen. Das war für den langen Aufenthalt natürlich super - sehr zu empfehlen ! Die überigen Zimmer waren nicht besonders attraktiv - Ausblick zur See und die Lage ist jedoch hervorragend. Wir werden wiederkommen, wenn die nächste USA reise in diese Region geplant wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Pilgrim Sands ist ein einfaches, aber sauberes Hotel auf halbem Weg zwischen Boston und Cape Cod. Ruhig gelegen, direkt am Meer, mit zweckmäßig ausgestatteten Zimmern, zum Teil mit direktem Meerblick. Eine grosszügige Terrasse und ein netter Service runden das ganze ab. Im Hotel gibt es eine kleine Bar, in der man sich mit Getränken und Snacks versorgen kann, am Wochenende wird abends auf der Terrasse Live-Musik gespielt, die aber nicht übermässig laut daher kommt und auch nicht bis spät in die Nacht andauert. Grosser Parkplatz direkt am Haus und kostenloser W-LAN-Anschluss in den Zimmern sollen auch nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Aufwachen in gemütlichen Queen-size Betten mit Blick aufs Meer...so lässt sich der Tag gut beginnen!

Wir (mein Zwillingbruder(18) und meine Mutter) sind im Pilgrim Sands im Herbst letzten Jahres für 1 Nacht untergekommen. Wir haben eine Tour entlang der Ostküste Amerikas gemacht,deshalb sind wir dort nur eine Nacht geblieben ansonsten hätte man dort gut noch länger bleiben können.
Wir waren rund um begeistert.
Unsere Zimmer waren sehr nett.Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queen-size Betten und Blick zum Meer. Platz hatte man genug,vorm Fenster standen sogar noch zwei Stühle und ein Tisch um von dort den Meerblick zu genießen. Eine noch bessere Möglichkeit um dieses zu tun war allerdings die Terrasse auf der man auch gemütlich mit seinem Frühstück sitzen konnte.
Es gab aber auch drinnen nette Möglickeiten zum Frühstücken,Café trinken,Tee schlürfen...Ein Raum mit Bar ( in dem wir allerdings gar nicht waren) und so eine Art Lobby mit Tischen und Stühlen wo man auch sitzen konnte. Alles an einer Fensterfront zum Meer hin. Angeschlossen war hier dran eine Ecke mit Stühlen um vorm Kamin zu sitzen. Insgesamt sehr liebevoll eingerichtet.Nette Atmosphäre.
Des weiteren gab es einen Swimmingpool der auch nett aussah...den wir aber mangels Zeit auch nicht genutzt haben.Kann dazu also nicht viel sagen.
Aber was ich dafür umso mehr betonen möchte ist der super nette, persönliche Umgang mit den Gästen. Das hat das Hotel für uns nochmal um einiges verbessert.
Soviel ich weiß ist es eine Familie die dieses Hotel betreibt und
wir haben uns super nett mit allen verstanden und unterhalten. Außerdem haben wir tolle Insider-Tipps für ein Restaurant und ein Café bekommen(deren Namen ich leider vergessen habe :( :( ).
Und da wir unsere Reise vorher nicht sehr durchgeplant haben und ein weiteres Hotel suchten auf unserem Weg entlang der Ostküste...hat uns der Herr an der Rezeption(der total cool,lässig drauf war und dessen Namen ich nicht mehr weiß) ein nettes Hotel rausgesucht und für uns dort angerufen und Zimmer reserviert. ( Auf der Internetseite stand eigentlich, dass das Hotel ausgebucht war aber er meinte nur" I bet you 5 dollars that I can reserve a room for you" und er hat die Wette gewonnen. :D )

Also wie man vielleicht schon merkt uns ist das Hotel sehr gut in Erinnerung geblieben und wir würde sofort nochmal dort hin gehen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren drei Tage im Pilgrims Sands und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Die Lage direkt am Meer, die grosszügig gestalteten Zimmer, der Balkon mit Meerblick und die Nähe zur Plymouth Plantation, irgendwie stimmte alles. Auch der grosszügige, leicht zu erreichende Parkplatz. Erwähnenswert ist aber auch die spontante und freundliche Art der Betreiber, die immer bereit sind für einen kleinen Schwatz und sehr hilfsbereit sind. Zu verbessern wäre lediglich die kleine Bar, in der das Continental Breakfast und die kleinen Imbisse in Plastikgeschirr serviert wird, selbst der Wein. Gesamthaft gesehen aber eine sehr gute Erfahrung. Wir würden das Pilgrims Sands immer wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Pilgrim Sands liegt etwa 2 Meilen ausserhalb von Plymouth direkt am Strand. Sehr ruhiges und sauberes Hotel mit einem schönen Aufenthaltsraum mit Kamin. Hotel verfügt über einen Inndoor und Outdoor Pool. Continetal Breakfast ist inlusive. Sehr schön ist die Terasse am Strand, hier kann man den Sonnenaufgang wunderschön genießen.
Bis zu den Attraktionen von Plymouth sind es nur kurze Wege: Pymouth Plantation 1 Meile, Mayflower2 2 Meilen, Hafen 2 Meilen. Im Hafen stehen mehrere Schiffsfahrten zur Verfügung, besonders zu empfehlen ist die Whale watching Tour.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Pilgrim Sands on Long Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrim Sands on Long Beach

Anschrift: 150 Warren Avenue, RT 3A, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 3 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 6 der Businesshotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pilgrim Sands on Long Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrim Sands on Long Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrim Sands On Long Beach Hotel Plymouth
Pilgrim Sands Motel Plymouth
Pilgrim Sands Hotel
Pilgrim Sands Plymouth

Wenn Sie Pilgrim Sands on Long Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.