“Nettes Hotel mit guter Infrastruktur” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   10 Plaza Way, Plymouth, MA 02360   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 9 Hotels in Plymouth
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Nettes Hotel mit guter Infrastruktur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Für unseren Tripp durch die USA haben wir als Hotel für Plymouth und Cape Cod das Hampton Inn & Suites Plymouth ausgesucht.
Das Hotel liegt nicht direkt in Plymouth, sondern leicht außerhalb und es befindet sich mitten in einem Einkaufsareal. Um das Hotel finden sich in Gehweite ebenfalls sehr nette Restaurants, die alle sehr empfehlenswert sind (unsere Empfehlung das Olive Garden).
Der Empfang im Hotel war freundlich und das Zimmer sehr sauber. Die Infrastruktur vom Hotel (Waschmaschine, Trockner, großer kostenfreier Parkplatz, WLAN, Zugang zu einem PC und Drucker und Schwimmbad) waren alle im besten Zustand. Das Frühstücksbuffet war reichlich und ebenfalls 1a! Der einzige Kritikpunkt war das Reiningspersonal, dass nie mit unserem Zimmer fertig war, wenn wir von unseren Tagesausflügen zurückgekommen sind.
Wir können das Hotel einfach weiterempfehlen und es eignet sich ideal für Sternfahrten rund um Cape Cod.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren begeisterd. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, alles noch sehr neu. Zwei tolle Betten, wir haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück trotz der vielen Leute ruhig, lecker und von allem wurde immer wieder nachgefüllt. Beim Hotel ist eine Einkaufszenter mit Wal Mart, etc. und auch Restaurants, zwar alles Ketten, aber dafür konnte man zu Fuß hingehen, eine Seltenheit in den USA. Business Center, Parkplatz etc. alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Munich - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Saubere und ruhige Zimmer. Zu Fuss zu erreichende Restaurants und Einkaufszentrum. Grosser kostenfreier Parkplatz und gutes typisches amerikanisches FRühstück. Rund um Zufrieden :-) War unsere zweite Übernachtung in einem Hampton Inn und beide Male sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Metzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hampton Inn liegt direkt an der relativ neuen Mall (Colony Place) ganz in der Nähe von Plymouth. Nach Plymouth selbst sind es ca. 5 Minuten (natürlich mit dem Auto). Cape Cod und Boston erreicht man in 30-45 Minuten. Wir haben von hier aus mehrere Tagesausflüge unternommen, was sich als optimal herausgestellt hat. Zum Shoppen ist auch (fast) alles da.
Das Hotel hat sehr saubere Zimmer, einen hervorragenden Service, überaus nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück. Auch tagsüber gibt es kostenlos Kaffee.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ein hochwertiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb, aber die Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto zeitnah zu erreichen. Die Betten waren von der Qualität sehr gut. Die Aussicht vom Hotel aus gefiel. Restaurantmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009
Rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr gutes, relativ neues Hotel mit schönen Zimmern. Die Betten sind superbequem und die Zimmer sehr sauber. Das Bad könnte etwas größer sein, ist aber OK. Das Frühstück war sehr gut. Besonders die selbstgemachten Waffeln und der frische Obstsalat waren lecker. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsberei. Wir könne das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Richmond, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich haben hier eine Nacht verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war recht neu, sehr sauber, große Zimmer und Bäder, hatte wunderbare, hilfsbereite Angestellte und ein kostenloses Frühstück. Es gab mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe und sogar eine sehr große Mall direkt beim Hotel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hilton Garden Inn Plymouth
John Carver Inn
Nr. 6 von 9 in Plymouth
Radisson Hotel Plymouth Harbor
TownePlace Suites Wareham Buzzard’s Bay

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Plymouth

Anschrift: 10 Plaza Way, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 4 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 4 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 4 der Familienhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Plymouth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Plymouth
Hampton Inn & Suites Plymouth Hotel Plymouth
Hampton Inn Hotel Plymouth
Hampton Inn Plymouth
Plymouth Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.