“Für die Übernachtung unterwegs erstklassig.” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Plymouth
3.0 von 5 Hotel   |   4 Home Depot Drive, Plymouth, MA 02360   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Plymouth
Graz, Österreich
“Für die Übernachtung unterwegs erstklassig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Strecke gebucht und wegen der Lage und Adresse eigentlich nicht viel erwartet aber es war günstig und gut gelegen. Wir wurden jedoch positiv überrascht. Gepflegtes Haus, geräumige Zimmer, bequeme Betten, ruhig, von aussen kein Lärm zu hören, alles was man braucht, Kaffee, Tee, Hygieneartikel am Zimmer, gratis WiFi, ausreichend Gratisparkplätze direkt vor dem Hotel. In unmittlerbarer Umgebung viele Restaurants und Cafes, teilweise zu Fuss zu erreichen und natürlich mit dem Auto sehr gut angebunden. Das Hotel hat auch ein Schwimmbad mit Whirlpool, haben wir aber nicht ausprobiert. Frühstücksbuffet im Hotel kostet 10 Dollar, aber es gibt in der unmittelbaren Umgebung auch alles Mögliche zur Auswahl. Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses für mich uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

"Nicht geschimpft ist genug gelobt", sagt man bei uns in Bayern, und wenn man dann eher loben will als schimpfen, dann ist es wohl gut. Genau das ist hier der Fall. Man bekommt ein ordentliches Mittelklassehotel, in dem es an nichts fehlt. Ich konnte keinen Haken finden. Alles sauber, nichts alt oder gammelig. Das ganze zu einem fairen Preis. Das Hotel ist direkt am Rande eines Einkaufszentrum (shopping Mall) gelegen. Der Nachteil: keine schöne Aussicht, aber die Vorteile: gute Verkehrsanbindung, Restaurants in Gehweite, und gaaaaanz viele Parkplätze, die nichts kosten.
Bei dem Preis-Leistungs Verhältnis muss ich einfach 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ein Hotel ganz nach unserem Geschmack, liegt zwar in einem Einkaufsgebiet, aber es ist alles da, diverse Frühstückslokale direkt im Hotel und auch im Umkreis.
Um eine paar Tage in diesem Gebiet Station zu machen, ideal, mit Internet, Pool, Whirlpool und auch kleiner Laundry ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und haben free wifi, dazu sehr sauber und viele Kissen. Super!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hilton ist ein wirklicher Geheimtipp für alle die nach Cape Cod wollen. Wir waren hier für zwei Nächte und fanden die Fahrt. 25 Meilen weiter in Richtung Cape Cod wurden uns Hotelzimmer für das doppelte angeboten und das in einem einfachen Motel. Das Hilten ist zentral gelegen, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter hi im Hotel. Zu Fuss konnten wir abends zum essen gehen, ins 99 gegenüber. Der beste Tipp hier im Ort ist das Whale-Watching mit Captain John, ein wirkliches Erlebniss. Alles in allem ein tolles Hotel,in einer sehr zentralen Lage, mit einem ausgezeichnetem Preis Leistungsverhaltniss.

• Aufenthalt Juli 2011
kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Leider war mein liebingshotel in der gegend ausgebucht und wir wichen aufs Hilton Garden Inn Plymouth aus. Das Hotel ist ok, gut an der Interstate gelegen, das Personal ist freundlich. Was mich gestört hat ist das kostenpflichtige Frühstück, das ist bei den meisten Hotels in der gegend bei dem Preis mit drin - wir haben uns dann was ausserhab gesucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Mittelklassehotel liegt einige Kilometer außerhalb von Plymouth in einer schmuck- und seelenlosen Gewerbezone. Parkplätze stehen ebenso kostenlos zur Verfügung wie WLAN. Das Hotel ist sauber, aber eher einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Serviceangebot des Hotels ist eher auf den Bedarf von Geschäftsreisenden ausgelegt. Für touristisch reisende Gäste ist die Infrastruktur innerhalb des Hotels oder in fußläufig erreichbarer Umgebung bescheiden. Das Personal des Hotels ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Express Check-Out wird angeboten.
Unser Zimmerpreis betrug 131 US$ ohne Frühstück. Frühstück kann optional gewählt werden. Ein Restaurant ist vorhanden, scheint jedoch kein Standardangebot für den Abend vorzuhalten. Am Tag unseres Aufenthaltes war das Restaurant von einer Hochzeitsgesellschaft belegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte im Hilton Garden Inn Plymouth verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war wirklich super freundlich und zuvorkommend. Es gab einem ein fast schon familiäres Gefühl, ohne jedoch in irgend einer Form aufdringlich zu wirken.
Das Frühstück war in der gebuchten Rate im Preis mit eingeschlossen. Die Auswahl war gut und die Qualität der angebotenen Speisen war tadellos. Auch in diesem Bereich gefiel das Personl durch seine Herzlichkeit und sein Zuvorkommen.
Die Lage des Hotels bietet neben einer guten Verkehrsanbindung auch ein paar Restaurants in Laufweite, darunter ein Steakhaus, ein eher klassisches Diner, sowie ein paar Fastfood-Restaurants. In wenigen Minuten sind mit dem Auto größere Malls zu erreichen. Geschichtlich interessierte finden ca. 4 Meilen entfernt die Plymouth Plantation. Der Frontdesk im Hotel hält detaillierte Turn-by-Turn Beschreibungen zu diesen Zielen bereit.
Im Hilton Garden Inn Plymouth würde ich jeder Zeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Plymouth

Anschrift: 4 Home Depot Drive, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 1 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 4 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Plymouth Hotel Plymouth
Hilton Plymouth
Plymouth Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.