“golfen in sehr privater Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze
Aktivitäten: Golfen
Attraction Details
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“golfen in sehr privater Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

der Pinehill ist ein halbprivater sehr gedigener Golfclub. Schon die Auffahrt zum Golfhaus lässt erahnen was einem auf einem der beiden Plätze erwartet. Sehr weitläufiges Gelände, die Bahnen sind eingebettet in wunderschöne Villen und Wälder. Man sollte sich genauset den WEg zurpck einplrägen, denn sollte es beginnen zu regnen, wie bei mir, dann kann man sich auch schon schnell mal heillos verfahren. Ansonsten gibt es nur positives zu berichten. Einfach ein wunderschöner Platz.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Pinehills Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pinehills Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pinehills Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.