“Sehr gutes und schönes Motel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Plymouth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich, Switzerland
“Sehr gutes und schönes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes und gutes Motel.
Zimmer waren sehr sauber und Frühstücksbuffet war auch gut.
Die Lage des Motels war ebenfalls sehr gut. Wir konnten am Abend zu Fuss an den Hafen laufen und dort in einem Fisch-Restaurant einen feinen Lobbster essen.

Das Motel würde ich sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen und sieht schon auf den ersten Blick bei der Ankunft sehr einladend aus. Die Nähe zum Hafen von Plymouth ist ideal, alles ist problemlos zu Fuß erreichbar ( z. B. die Mayflower). Auf unserer Neuengland- Rundreise war diese Unterkunft eine der Schönsten und es lohnt sich durchaus auch ein mehrtägiger Aufenthalt hier. Der Empfang beim Check-In war enorm freundlich und aufmerksam, es wurden uns viele hilfreicheTipps für Ausflüge und Restaurants gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit bequemen Betten, alles ist in gutem Zustand. Es gibt außerdem einen schönen, grossen Outdoor- Pool. Das kontinentale Frühstück war auch gut und vielseitig, durchaus besser als der gewohnte Standard. Das Preis- Leistungsverhältnis des Motels ist hervorragend, unbedingt empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Best Western liegt fußläufig zu Hafen und City und somit zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Anlage im Motel- Stil ist gut geführt, der Service ist sehr freundlichund die Zimmer sind groß und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das angebotene Frühstück entspricht amerikanischem Standard, ist aber absolut OK.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Tübingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Schöne Motelanlage eher am Stadtrand gelegen. Freundlicher Servive beim Check-in.
Wir hatten für mehrere Nächte gebucht , und bekamen ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss. Im hintern Teil, bei der Klimaanlage roch es etwas muffig, aber sonst war alles o.k.
Bis zum Morgen: wir waren mit Flohstichen und vermutlich auch Bettwanzenbissen übersäat. Wir wechselten daraufhin in die obere Etage und bekamen auch einen Preisnachlass gewährt. Dieses Zimmer war Ungeziefer frei.
Wir haben mit dem erscheinen des Kammerjägers gerechnet. Aber am Vormittag ging das Zimmermädchen zu meinem Entsetzen, nur mit frischer Bettwäsche in das befallene Zimmer.
Leider kann ich dieses Motel nicht weiterempehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Im Best Western Cold Spring muß man sich einfach wohlfühlen! Die Anlage ist sehr sauber und liebevoll gepflegt, die Zimmer absolut sauber, geräumig und ruhig. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben gerne Tipps.
Die Lage ist super, in Fußgängernähe (10 Min.) zur Innenstadt/Hafen von Plymouth.
Der Pool ist groß und sauber und das Frühstück (im Preis inkludiert) besser als in anderen Kettenmotels. In der Lobby befindet sich ein PC mit kostenlosem Internetanschluß. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Best Western Cold Spring befindet sich etwas außerhalb des Innenstadtbereichs, einschließlich Hafens mit der Mayflower II und etlichen guten Fisch-Restaurants. Es besteht aus verschiedenen zweigeschossigen Gebäuden, wo die Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sind in ausgezeichnetem Zustand, schön und wohnlich eingerichtet, LCD vorhanden. Bad sauber und angenehm. Die Betten waren etwas älter, so dass ich hier einen kleinen Punktabzug vornehme. Das Motel ist gut für 4,5 Punkte, da ich mich entscheiden muss, vergebe ich volle Punktzahl.

• Zufrieden mit — Sehr schöne Zimmer und gute örtliche Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten (ein wenig)
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Cold Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Cold Spring

Anschrift: 180 Court St, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 1 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 1 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 3 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 4 der Businesshotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Cold Spring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Cold Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Cold Spring Plymouth
Best Western Plus Cold Spring Hotel Plymouth
Best Western Hotel Plymouth
Best Western Plymouth
Plymouth Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Cold Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.