“Übernachten mit good-old-english-Style” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Pensionen in Plymouth
Künzelsau
“Übernachten mit good-old-english-Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Bei einer privaten Rundreise von Boston nach New York war dieses Bed&Breakfast unser Highlight! Die Unterkunft ist wunderschön. Mit dem Auto ca. 5 Minuten vom kleinen Stadtzentrum, deshalb sehr ruhig. Alles neu und liebevoll rennoviert. Man fühlt sich zuhause. Die Vermieter sind überdurchnschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück auf der Veranda ist Luxus - der Vermieter bereitet jeden morgen ein 3-Gänge-Frühstück vor, das sehr appetittlich angerichtet ist und auch sehr gut schmeckt. Wir waren leider nur 4 Nächte dort und haben von Plymouth aus in rund 150-200 km alles erkundet. Eine offene Bar am Hafen war abends unser Ziel, denn am Wochenende spielt Livemusik. Sehr zu empfehlen ist eine Wale-Watching-Tour. Eines der schönsten Erlebnisse. Ebenfalls ist das oberhalb von Plymouth angelegte Museumsdorf sehr zu empfehlen. Etwas weiter entfernt ein Muss ist Newport mit seinen unzähligen großen Herrenhäusern (bitte den Küstenpfand entlang schlendern) und Tennis Hall of Fame sowie Provincetown (Cape Code) - einladend für eine gemütliche Shopping-Tour durchs orginelle Städtchen, abgedrehten Leuten mit unzähligen Bars und Cafés oder einem langen Strandspaziergang. Bayberry Inn ist bestens zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Haus ist im typischen Ostküstenstil in ruhiger Lage am Hang erbaut, mit großer Terrasse fürs Frühstück; Wir übernachteten zu dritt im sehr geräumigen und blitzsauberen und bestens -eben amerikanisch- ausgestatteten Penthouse mit Blick auf dem Atlantik für 250.- Dollars pro Nacht. Die Gastgeber waren extrem freundlich, das Miteinander war sehr angenehm und unkompliziert.
Hier würden wir jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hampton Inn & Suites Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Nr. 6 von 9 in Plymouth

Sie waren bereits im Bayberry Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayberry Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 12 Hall Street, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Pantryküche
Nr. 8 von 19 Pensionen in Plymouth
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayberry Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bayberry Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.