“Guter Start ins Outlet-Shopping” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express in Plainville
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   164 Washington Street, Plainville, MA 02762   |
Pauschalangebot
Heidelberg, Deutschland
“Guter Start ins Outlet-Shopping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel war unser erster Stop nach Ankunft in den USA und der ideale Ausgangspunkt für den Besuch des Wrentham-Outlets am nächsten Tag (ca. 10 min Anfahrt).
Das Hotel ist ein typisches HIE und war bei unserem Besuch sehr neu und gepflegt.
Der Empfang war professionell und freundlich. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Die Geräuschbelastung war minimal, da unser Zimmer nicht zur Strasse lag. Der WiFi-Empfang war gut, auch in unserem Zimmer.
Das Frühstückbuffet war Standard für "Continental Breakfast" in Hotelketten und der Frühstückssaal war ansprechend und sauber.

• Aufenthalt August 2011, Paar

kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir hatten uns für das Holiday Inn Plainville entschieden, da die lage zum shoppen im Wrentham Premium Outlet klasse war und wir einige Dollar gegenüber den offiziellen Empfehlungen gespart hatten. Das Hotel ist gut an der Interstate 495 gelegen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf gibt es genügend. WLAN ist kostenlos und der Service OK. Das Frühstück ist gewöhnungsbedüftigt - nix besonders - für eine Nacht völlig OK.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hünfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite - das war ziemlich laut. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet - vom dumpfen Geruch der meisten US-Hotelkettenzimmer einmal abgesehen aber in Ordnung. Für einen Zwischenstopp zum Shoppen in den Wrentham-Outlets liegt es ideal, nur 5 Autominuten entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, kann aber über das Holiday-Inn-Frühstücksambiente auch nicht hinweghelfen. Für 1-2 Nächte bei dem Preis gerade so in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express in Plainville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express in Plainville

Anschrift: 164 Washington Street, Plainville, MA 02762
Lage: USA > Massachusetts > Plainville
Nr. 1 von 2 Pensionen in Plainville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express in Plainville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express in Plainville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express In Plainville Hotel Plainville

Wenn Sie Holiday Inn Express in Plainville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.