“Grosses Hotel nahe an Tanglewood” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1 West St, Rte 7 & West St, Pittsfield, MA 01201   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 9 Hotels in Pittsfield
New York, NY
“Grosses Hotel nahe an Tanglewood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Crowne Plaza duerfte wohl eines der groessten Hotels in den Berkshires sein. Waehrend der Sommerzeit ist die ganze Gegend recht teuer, wegen der Festivals in Tanglewood (Klassik), Tanz bei Jacob's Pillows, Theater in Stockbridge.

Wir waren zu dritt und konnten in Lenox nichts Preiswertes mit zwei Doppelbetten finden, da bot sich das Crowne Plaza an. Es war zwar auch nicht billig, aber ich mailte dem Hotel und bekam einen kleinen Rabatt, eine "Manager's Rate".

Das Zimmer mit zwei Betten war sehr geraeumig und gross genug fuer drei. Das Badezimmer war auch angenehm aufgeteilt, die Badewanne sehr gross. Sogar das Fenster konnte man ein wenig aufmachen.

Das Hotel hat eine grosse Parkgarage dabei, fuer die offiziell 6 Dollar pro Nacht zu zahlen sind, aber uns wurde nichts verrechnet.

Das Fruehstueck ist nicht sehr gut, wir wichen daher auf ein nahegelegenes Café aus. Viel gibt es nicht in Pittsfield, eine Stadt, aber vom Angebot eher ein Dorf.

Insgesamt kann ich das Hotel aber sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Crown Plaza ist meines Wissens das größte Hotel der Stadt. Es ist recht zentral gelegen. Zum Zentrum sind es nur ca. 5 Min. zu Fuß. Das Hotel eignet sich sehr gut als Startpunkt um die schöne Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind vernünftig eingerichtet. Der Service und die Hilfsbereitschaft sind als gut zu bezeichnen. Mehr oder weniger Im Hotelkomplex gibt es einen Pub. Das Frühstück war i.o., jedoch sollte man keine zu grossen Ansprüche haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Pittsfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Pittsfield

Anschrift: 1 West St, Rte 7 & West St, Pittsfield, MA 01201
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Pittsfield
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Pittsfield
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Pittsfield 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Pittsfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pittsfield Berkshires, MA
Crowne Plaza Pittsfield Hotel Pittsfield
Pittsfield Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Pittsfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.