“Absolut sehenswert, Zeit mitbringen!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Mönchengladbach
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Absolut sehenswert, Zeit mitbringen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Hier hatte uns unser Reiseführer leider etwas in die Irre geführt: Eine Stunde wurde für die Besichtigung vorgeschlagen. Als das Shaker Village um 17 Uhr schloss, waren wir zwei Stunden da gewesen und hatten alle (Eltern und Kinder, 11 und 9 Jahre alt) das Bedürfnis nach mehr... So kam wir am nächsten Tag wieder (und zahlten noch einmal Eintritt), denn es gibt so Vieles zu sehen im Hancock Shaker Village - und für die Kinder auch Einziges zum Ausprobieren. Und dafür benötigt man insgesamt mindestens vier bis fünf Stunden. Die durchdachte Architektur der Gebäude und einzelnen Räume, die Ästhetik von Möbeln und Gebrauchsgegenständen, die Beschäftigung mit dem Alltag der Shaker - all das konnten wir hier hautnah erleben. Faszinierend! Dazu konnten unsere Kinder hobeln, Körbchen flechten, Kühe melken, sich verkleiden und Vieles mehr!

Reisende, die sich Hancock Shaker Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stockbridge, Berkshires
Lenox, Berkshires

Sie waren bereits im Hancock Shaker Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hancock Shaker Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.