“Standard wie vor 20 Jahren” 2 von 5 Sternen

Governor Prence Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Governor Prence Inn
66 Route 6A, Orleans, MA 02653 (ehemals The Governor Prence Motor Inn)   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Orleans
“Standard wie vor 20 Jahren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben einen kurzfristigen Trip nach Cape Cod gemacht und eine Nacht hier übernachtet. Im Vergleich zum Preis war das Zimmer weit unter dem Standard den wir erwartet hatten. Angefangen von altem, kaputten Teppich über eine Badausstattung die vielleicht vor 20 Jahren einmal " american Standard" war. Die Toilettenspülung musste ich nachts selbst reparieren, damit wir nicht ständig das Rauschen hören. Die Dusche mit Regelungen die justiert werden sollte bevor man in die dusche steigt um nicht verbrüht zu werden. Es gab nur eine erreichbare freie Steckdose und alles war ein wenig muffig. wer im Jahr 2012 noch alte Röhrenfernseher erleben möchte, der wird hier auch nicht enttäuscht.
Die Betten waren ok und die klimaanlage funktionierte, aber wir hatten vom äußeren Schein ein wenig mehr erwartet. eine Renovierung wäre angebracht.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Governor Prence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Governor Prence Inn

Anschrift: 66 Route 6A, Orleans, MA 02653 (ehemals The Governor Prence Motor Inn)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Orleans
Nr. 5 von 8 Hotels in Orleans
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Governor Prence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Governor Prence Inn Orleans, Cape Cod, MA
Governor Prence Hotel Orleans
Governor Prence Motel

Wenn Sie Governor Prence Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.