“Phantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Remscheid
“Phantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Am Ende unserer fast 3-wöchigen Neuengland-Rundreise haben wir auf Cape Cod das Highlight erlebt. Nicht nur die Insel hat uns mit ihrer wundervollen Natur täglich begeistert, auch und gerade der Aufenthalt in diesem B&B war der krönende Abschluss! Hier hat alles gestimmt:
-die ruhige Lage im Grünen mit Blick auf die Bay
-die stilvolle Zimmerausstattung ("Beetlecat")
-das grandiose Frühstück
-der überragende Service.
Angenehmer kann ein Urlaubsaufenthalt nicht sein! Wir können die überaus hilfreichen und freundlichen Gastgeber nur zu ihrer Leistung beglückwünschen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Geschäftlich
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Am Schluss unserer Neu England Reise kamen wir durch Zufall zu Pamela und ihrem Inn. Es liegt in Orleans, nördlich von Chatham und direkt am Meer. Von fast allen Zimmern aus, hat man direkten Meerblick.
Pamela ist eine richtige Lady aus England und eine Perfektionistin! das ganze Haus ist super sauber und wird jedes Jahr vor Saisonbeginn neu gestrichen. Die ZImmer (wir waren im Knockabout) alle super schön hell, freundlich, traumhaft eingerichtet. Man schläft in diesen seidenen Leinen wie ein König. Wir haben noch ein Zimmer auf dem Stockwerk, identisch einfach ein kleineres Bett, dazwischen ist eine kleine Stube mit einem Notebook zur freien Benützung, jedes Zimmer oben hat auch ein grosses, privates Badezimmer mit einer super Dusche (aus Stein)

Das Frühstück ist ein anderer Luxus. Alleine das Gedeck ist einfach nur wunderschön anzuschauen. Käse, Wurst, warme Brötchen, knuspriges Muesli, und Pamela kocht jeden Tag entweder frische Eier Benedict oder Ruehrei mit Speck, Kartoffeln und Pilze.

Was will man mehr?

Die Lage ist absolut ruhig und wir hörten kein einziges Geräusch. Das Haus besitzt einen wundervollen Garten der ebenfalls aufs liebste gepflegt ist. Ein kleines Paradis.

Natürlich ist dieses Paradis nicht umsonst, jedoch lohnt sich, für gemütliche Reisende welche sich auch etwas gönnen, jeder investierte Franken!

Tip: In Provincetown bieten sie Wahlbeobachtungstouren an. Diese ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im A Little Inn on Pleasant Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Little Inn on Pleasant Bay

Anschrift: 654 S. Orleans Rd, South Orleans, Orleans, MA 02653
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Orleans
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Little Inn on Pleasant Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Little Inn on Pleasant Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Little Inn On Pleasant Bay Orleans, Cape Cod, MA
a Little Inn On Pleasant Bay Hotel Orleans

Wenn Sie A Little Inn on Pleasant Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.