“Grandios und umwerfend schön” 5 von 5 Sternen

A Little Inn on Pleasant Bay
3.0 von 5 Pension   |   654 S. Orleans Rd, South Orleans, Orleans, MA 02653   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Grandios und umwerfend schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das little inn on pleasant bay war wirklich das beste, tollste und wundervollste, was uns während unserer zweiwöchigen Rundreise an der Ostküste der USA passiert ist. Ein verwunschener Ort mit viel Charme in fantastischer Natur. So viel Liebe zum Detail und Aufmerksamkeit für den Gast findet man wirklich selten. Vielen Dank für vier unvergessliche Tage auf Cape Cod! Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das little Inn on Pleasant Bay liegt - nur durch eine Strasse getrennt - direkt an einer Bucht auf Cape Cod etwa auf der Hälfte zwischen Chatham und Orleans. Besitzer sind zwei ältere aus London/GB stammende Damen, die das Haus vor über 10 Jahren erwarben und zu einem Juwel ausbauten (etwa 8 Zimmer). Inmitten eines wunderschön bepflanzten Gartens kann man in der Sonne liegen oder auf der Terrasse verweilen. Die Zimmer sind individuell gestalten und wunderschön im "Long Island - Style" ausgestattet. Überall liegen Bücher oder Zeitschriften zum stöbern. Das Frühstück wird selbstverständlich individuell zubereitet und läßt nichts vermissen (deutsches Vollkornbrot, schweizer Käse u. v. m.). Um 5 p. m. gibts Sherry und Snacks! Einfach ein verwunschener Ort zum Verweilen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Dieses B&B erfüllt alle Erwartungen an eine fünf Sterne Unterkunft
Die Lage mit dem Garten vermittelt unmittelbar einen tolle Urlaubsatmosphere,
das Haupthaus und die Nebengebäude mit den Zimmern bestechen durch
Design, Harmony und Eleganz und praktischen Details wie z.b eine Sitzbank aus Holz
vor dem Kamin. Von der Terrasse wie auch vom Garten ein toller Blick auf die Bay
sowie die Cavana am schmalen Strand davor. Der Aufenthalsraum sehr geschmackvoll und gemütlich für Apero, Digestiv sowie angenehme Gespräche mit anderen Gästen
und der liebenswürdigen Ownerin Mrs Pamela und Penny. Der Frühstücksbereich innen wie auch auf der Terrasse mit Baldachin bietet in stilvoller ambiente ein reichhaltiges Buffet mit täglichen Überraschungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Am Ende unserer fast 3-wöchigen Neuengland-Rundreise haben wir auf Cape Cod das Highlight erlebt. Nicht nur die Insel hat uns mit ihrer wundervollen Natur täglich begeistert, auch und gerade der Aufenthalt in diesem B&B war der krönende Abschluss! Hier hat alles gestimmt:
-die ruhige Lage im Grünen mit Blick auf die Bay
-die stilvolle Zimmerausstattung ("Beetlecat")
-das grandiose Frühstück
-der überragende Service.
Angenehmer kann ein Urlaubsaufenthalt nicht sein! Wir können die überaus hilfreichen und freundlichen Gastgeber nur zu ihrer Leistung beglückwünschen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Am Schluss unserer Neu England Reise kamen wir durch Zufall zu Pamela und ihrem Inn. Es liegt in Orleans, nördlich von Chatham und direkt am Meer. Von fast allen Zimmern aus, hat man direkten Meerblick.
Pamela ist eine richtige Lady aus England und eine Perfektionistin! das ganze Haus ist super sauber und wird jedes Jahr vor Saisonbeginn neu gestrichen. Die ZImmer (wir waren im Knockabout) alle super schön hell, freundlich, traumhaft eingerichtet. Man schläft in diesen seidenen Leinen wie ein König. Wir haben noch ein Zimmer auf dem Stockwerk, identisch einfach ein kleineres Bett, dazwischen ist eine kleine Stube mit einem Notebook zur freien Benützung, jedes Zimmer oben hat auch ein grosses, privates Badezimmer mit einer super Dusche (aus Stein)

Das Frühstück ist ein anderer Luxus. Alleine das Gedeck ist einfach nur wunderschön anzuschauen. Käse, Wurst, warme Brötchen, knuspriges Muesli, und Pamela kocht jeden Tag entweder frische Eier Benedict oder Ruehrei mit Speck, Kartoffeln und Pilze.

Was will man mehr?

Die Lage ist absolut ruhig und wir hörten kein einziges Geräusch. Das Haus besitzt einen wundervollen Garten der ebenfalls aufs liebste gepflegt ist. Ein kleines Paradis.

Natürlich ist dieses Paradis nicht umsonst, jedoch lohnt sich, für gemütliche Reisende welche sich auch etwas gönnen, jeder investierte Franken!

Tip: In Provincetown bieten sie Wahlbeobachtungstouren an. Diese ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im A Little Inn on Pleasant Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Little Inn on Pleasant Bay

Anschrift: 654 S. Orleans Rd, South Orleans, Orleans, MA 02653
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Orleans
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Little Inn on Pleasant Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Little Inn on Pleasant Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Little Inn On Pleasant Bay Orleans, Cape Cod, MA
a Little Inn On Pleasant Bay Hotel Orleans

Wenn Sie A Little Inn on Pleasant Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.