“Tolles Essen direkt am Hafen” 5 von 5 Sternen

29 Lake Ave., Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
508-693-0006
Platz Nr. 11 von 48 Restaurants in Oak Bluffs
Preisbereich: USD 5 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
New York, NY
“Tolles Essen direkt am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Nancy's liegt direkt am Hafen von Oak Bluffs und ist zweigeteilt: in ein Fast-Food-Lokal im Erdgeschoss mit Tischen im Freien, und dem ersten Stock mit einer Bar im Freien und Restaurant innen. Da es sehr warm war, sind wir zum Abendessen nicht im Freien gesessen, sondern im Lokal, in dem es sehr angenehm war.

Wir bekamen wohl einen der besten Tische, direkt am Fenster mit einem sehr schoenen Blick auf das Treiben des Hafens.

Ueberall auf Martha's Vineyard ist der Hummer (Lobster) das typische Gericht, so auch hier bei Nancy's. Mit 29 Dollar fuer einen ganzen Hummer war er auch vergleichweise gut gepreist, die Portion war mehr als ausreichend fuer eine Person. Wir nahmen die Meeresfruechteplatte fuer zwei Personen, was einfach zu viel war, aber die Qualitaet war ausgezeichnet, kann ich nur empfehlen.

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente