“Sehr gute Unterkunft in traumhaften Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madison Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oak Bluffs suchen?
Madison Inn
18 Kennebec Ave., Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557   |
Hessen
“Sehr gute Unterkunft in traumhaften Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Madisson Inn liegt im malerischen Oak Bluffs. Die Betreiber halten viele wichtige Informationen für die Gäste bereit. Zudem auch Badetücher und Utensilien für den Strandbesuch. Die Lage ist ruhig und dennoch nur 30 Meter vom Leben entfernt. Das zahlt sich insbesondere Nachts aus. Gleich nebenan befindet sich ein schönes Restaurant. Aber auch die Betreiber halten zu jeder Zeit Snacks und Obst bereit. Die Hellhörigkeit im Haus ist dagegen anchmal störend.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Pittsburgh, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich war hier mit meiner Mutter und Großmutter Anfang Mai. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben Empfehlungen gegeben, wo man zu Abend essen. Im Inn bekam man Kaffee und Tee sowie frisches Obst (Äpfel, Bananen, Orangen) und Granola-Rigel bekam. Morgens gab es sogar Gebäck. Unser Zimmer war im ersten Stock und war sehr ruhig (Zimmer 9 glaube ich). Es war moderner und das Hotel aus, als viele andere B&Bs, die uns echt gut gefallen. Es war geräumig und wir hatten Blick auf das Wasser aus dem Badezimmer. Ich konnte gar nicht glauben, wie gut die Lage - es ist direkt um die Ecke von der Bushaltestelle, von der aus man über die gesamte Insel kam und es gibt haufenweise Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Man konnte den Lärm der Straßen und Bars bis spät in der Nacht hören, aber da ich es normalerweise gewohnt bin, da ich in der Stadt lebe, es hat mich nicht wirklich gestört. Die Zimmer hatten einen Fön, Shampoo und Spülung, Make-up-Entferner-Pads, Flachbildfernseher, und kostenloses Trinkwasser und Kartoffelchips. Es gab keine Kühlschränke in den Zimmern , aber es gab einen großen Kühlschrank im Empfangsbereich wenn nötig. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses B&B auf der Zukunft Marthas Vineyard Reise!

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir gingen nach Martha's Vineyard in der Nebensaison und übernachteten im Madison Inn. Da es Nebensaison war und war niemand an der Rezeption, aber erhielt ich einen Anruf vor der Ankunft und wurde darüber informiert. Es gab aber jemand der zur Verfügung steht, über das Telefon. Eine Packet gab es für uns aus, einschließlich Karten, Fahrrad Routen nach Edgartown und South Beach, Quittungen und Restaurantempfehlungen. Martha's Vineyard ist ein verschlafener Ort in der Nebensaison aber ein toller Kurzurlaub zum Entspannen!

Sie waren bereits im Madison Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Inn

Madison Inn Oak Bluffs, MA - Martha's Vineyard
Madison Hotel
Madison Hotel Oak Bluffs
Anschrift: 18 Kennebec Ave., Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Oak Bluffs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 von 15 Pensionen in Oak Bluffs

Wenn Sie Madison Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Madison Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten