“Elegantes Restaurant mit tollem Gastgarten” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 50 - USD 65
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
New York, NY
“Elegantes Restaurant mit tollem Gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Sweet Life Cafe traegt eher unpassend den Titel Café, es ist eher ein volles Restaurant, am dem Hafen entgegengesetzten Ende der Circuit Avenue gelegen. Wir sind eher zufaellig beim Vorbeigehern drauf gestossen, haben die Reservierung dann keineswegs bereut.

Im Sommer sind die Tische im grossen Gastgarten wunderbar - allerdings gibt es hier schoenere (etwa auf der Veranda) und weniger attraktive (etwa am Eingang), daher sollten Sie sich vorher informieren, was frei ist.

Zu unserer Ueberraschung gab es keinen Hummer mehr, als wir an einem Sonntag abend kamen, obwohl uns bei der Reservierung am Abend vorher die Verfuegbarkeit zugesagt wurde. Schliesslich tauchte noch einer auf, den wir aber nur mit Shrimps und Meeresfruechten bestellen konnten. Im Vergleich zum Hummer am Abend zuvor bei Nancy's war er nicht so gut und fast dreimal so teuer.

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, aber etwas ueberfordert. Manche Sachen vergass er einfach, das sollte nicht passieren.

Das Ambiente ist sehr gut, aber die Preise sind doch recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente